via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„… hatte 3 wochen vorher persönlich einen Termin gemacht . Schon um diesen zu machen, musste ich 30 Minuten
warten..
Nun also an einem
Montag um 16 Uhr.
Niemand im Laden wusste von diesem Termin. Man wollte sich mir Systemumstellung rausreden…
Somit eine halbe Stunde Wartezeit- nie wieder!
Sehr schlechte Organisation
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Selbst dieser Stern ist zu gut bewertet.
Ich war in der Cartierfiliale auf der Goethestraße um bei meiner
älteren Cartieruhr Batteriewechsel vornehmen sowie die Dichtung überprüfen zu lassen. Nach ewiger Warterei insistierte der Verkäufer, eine Inspektion für 400 Euro durchführen zu müssen. Ich versuchte ihm zu erklären, dass die letzte Inspektion erst vor 3 Jahren erfolgte und bestand darauf nur einen Batteriewechsel vorzunehmen. Die Uhr müsse nach München gesendet werden, könne in 4 Wochen abgeholt werden. Des Weiteren sagte er: "Ich kann Ihnen nicht garantieren, dass die Uhr nach Batteriewechsel wieder funktioniert."
Es war so offensichtlich, dass Cartier dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Der Wunsch des Kunden interessiert sie nicht, "Kundenservice" scheinen sie nicht zu kennen.
Da gehe ich nie wieder hin!
...”
mehr