via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ich bin schon seit 2017 Mietglied hier. Ich habe einige Bewertungen gelesen und vielen kann ich nicht
zustimmen.
Z.B. Personal oder Sauberkeit. Personal ist immer da und es stimmt nicht, dass Sie in einem Zimmer hocken. Sie sind einfach da, wenn man sie braucht.Sie sollen auch nicht nur hinter der Theke sitzen, sondern überall sein. Sie geben auch Antworten, wenn man sie fragt.
Wenn einer schreibt, dass sie keine Ahnung haben, dann soll er auch schreiben wovon. Es kann vom Personal auch nicht verlangt werden, dass sie ständig Toiletten oder sonst noch was putzen. Außerdem Toiletten und Duschraum sind immer ganz OK. Natürlich habe ich auch mal bemerkt das Toiletten-Papier ausgerollt auf dem Boden liegt oder Schieße nicht gespült wurde. Aber das Personal kann nichts dafür das einige sich wie Tiere verhalten. Dazu gehört auch Reservierung der Trainingsgeräte durch meist arabisch stämmige Mitglieder, durch das Auflegen der Handtücher.
Das hat auch schon zu Auseinandersetzungen geführt. Solche Mitglieder sollen nach Abmahnung ausnahmslos gekündigt werden. Dann zu einem Problem gehören aufgebrochene Spinde. Die Bearbeitungszeit eines persönlichen Problems dauert Wochen, wenn nicht sogar Monate. Bei Klärung der Beitragszahlung wird das Mietglied erst einfach gesperrt. Nach Zahlung wird das Konto wieder frei, aber die gesperrten Wochen sind verloren obwohl auch bezahlt.
Daher habe ich auch gekündigt. Es gibt auch Studios wo jedes Mietglied geschätzt wird.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„I am trying to close membership from couple of months but no proper response from them and I am paying
fee every month without even using the gym.
the last response I got was "Extraordinary cancellation due to the corona-related closure is not possible."
Why?
...”
mehr