via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider hatten wir keine Wahl beim Abschleppdienst; der ADAC scheint aber auf SAFAR abzufahren.
Wir wurden
in das Depot nach Hofheim geschleppt und das wars. Dort stünde das Auto heute noch, wenn wir nicht einen heimischen Unternehmer mit der Abholung beauftragt hätten.
Die Abholung an sich musste abgebrochen werden, weil die Mitarbeiter vom SAFAR sich weigerten, dem Kollegen beim Aufladen des PKW zu helfen. Also war eine 2. Fahrt fällig, bei der SAFAR sich, trotz schriftlicher Vollmacht, weigerte, das Auto überhaupt rauszugeben. Letztlich lud "unser Fahrer" den Wagen auf und fuhr ihn nach Hause.
Dienstleister? Seid ihr nicht! Wir haben bis heute von euch keinen Anruf erhalten; kein Gespräch darüber, wie wir unser Auto nach Hause bekommen oder in eure Werkstatt. Nichts!
Mir scheint, ihr zockt die Leute, die wegen einer Panne eh schon unter Stress stehen, im Nachhinein nochmals so richtig ab. Und das alles u.a. unter dem Deckmantel des ADAC.
Pfui! Doppelpfui!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin von privat über "parknotruf.de" angezeigt und von privat (Safar) abgeschleppt worden, da ich
eine Einfahrt blockierte. Genau genommen stand ich ca. 1/2 m weit in der Einfahrt; ein SUV hätte hindurchgepasst. Man könnte vermuten, dass die Beurteilung des Safar Abschleppdienstes eine Ermessenssache sei. Zahlung unter Vorbehalt und ein Einspruch haben nichts bewirkt. 350 € sehe ich als eine sehr hohe Strafe an. Am Telefon wurde mir eine Gebühr über 250 € genannt. - Moderne Straßendiebe, die legal arbeiten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der letzte Verein. ADAC hat dahin abgeschleppt. Keilriemen abgesprungen. Erstal 4 Stunden auf der Autobahn
gewartet, bis einer sich bemüht hat. Am nächsten Tag angerufen, wann das Fahrzeug fertig ist, schließlich wohne ich 300 Kilomter entfernt. Am Telefon hat die Dame nur gelacht. Mindetsens 1 Woche warten. Das nennt man Kundenservice für einen neuen Keilriemen.
...”
mehr