Deutsche Bank Filiale069 9 10 00www.deutsche-bank.deFrankfurt am MainTaunusanlage 1260325Westend-Südhttps://a.mktgcdn.com/p/phZNvARotvwYe2FJ-TTZmXYIjwI-iVTi2EFKYUI2zvA/1.0000/150x150.jpg153
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ruft mich angeblich unter der Telefonnummer der eigenen Bank ein Mitarbeiter an, behauptet meine Bank
zu sein, findet mich aber parallel während er mit mir sprich meine Unterlagen nicht. Ich sage: mein Essen brennt an, ich habe Corona und Sie behaupten meine Bank zu sein? Da legt der Mann ohne Namen einfach auf und ich hab nur die Telefonnummer in meinem Display die Uhrzeit und das Datum. Dann rufe ich zurück, scheitere auf Grund meiner Erkrankung am Sprachcomputer. Dann erreiche ich endlich jemanden bei der Bank, die Dame spricht gebrochen Deutsch. Sie versprich mir, mit Ihrem Chef zu sprechen und beendet von sich aus nach ca. 5 Minuten Wartemusik die Leitung. Einen Rad hat die Bank, aber ganz gewaltig. Abartig so ein Kundenservice. Abartig. Unter 06991010008 kam der erste Anruf um 18:03 der letzte aufgelegte Anruf um 18:17 unter der Nummer 069 91000. Service, ist das was bei der Deutschen Bank abhanden gekommen ist. Monika Henkel
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„schlechte telf. Erreichbarkeit.Datenschutz wird nicht eingehalten.Tatsache in Datenschutz wird unsachlich
abgestritten.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 08.07.2020
„
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu erfahren, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit mit uns haben. Wenn unsere Kollegen vor Ort im Kundengespräch sind, wird Ihr Anruf zu unserem Telefonischen Kundenservice weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter können dort unter +49 69 910-10000 bei sehr vielen Themen weiterhelfen, kennen jedoch ggf. individuelle Absprachen mit Ihrem Berater nicht. In solchen Fällen erhält Ihr Berater einen Rückrufwunsch und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Datenschutzverletzungen äußerst ernst nehmen und mit der gebotenen Sorgfalt verfolgen. Leider können wir Ihre Beschwerde an dieser Stelle nicht aufnehmen. Bitte senden Sie uns den Sachverhalt daher mit detaillierten Informationen unter deutsche-bank.de/kontakt (Thema „Beschwerde“) oder per E-Mail an online.service@db.com....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann überhaupt nicht irgendwas gut von dieser Bank berichten. Meine Erfahrung mit dieser Bank war
sehr negativ. Meiner Meinung nach es gibt immer noch verantwortlichen in dieser Bank die von die Skandalen aus der Vergangenheit nicht gelernt haben. Ein Versuch ist gemacht etwas zu verbessern aber mit altem Wein in neue Flaschen kann man sein Image nicht polieren. Der alter Managers die für die Skandalen mitverantwortlich waren müssen raus und nicht in neuen Posten versetzt werden. Sonst wird dieser Bank eine Risiko bleiben…………………………………….
...”
mehr
Die Adresse von Deutsche Bank Filiale lautet: Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt am Main
Wie sind die Öffnungszeiten von Deutsche Bank Filiale?
Deutsche Bank Filiale hat montags bis dienstags von 09:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 09:30 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr und freitags von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Deutsche Bank Filiale?
Deutsche Bank Filiale hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten