Mercedes-Benz Teile und Zubehör069 85 01 00https://www.mercedes-benz-frankfurt.de?csref=mc-loc_cn-yext_ci-publish_ai-01Frankfurt am MainHeerstraße 66604883526
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir sind schon seit Jahren Kunden bei der Niederlasssung Frankfurt / Heerstraße. Kürzlich hatten wir
ein Problem mit einem kleineren (trotzdem sehr teuren) Schaden am Auto. Wir sind spontan zur Heerstraße gefahren und nach einer Wartezeit von 10 Minuten wurde das Auto von einer sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin der Serviceberatung Lack & Karosserie begutachtet und alle Schäden dokumentiert. Noch gleichtägig wurde uns dann von Frau Erny per Mail ein Angebot geschickt mit nachfolgenden telefonischen Kontakten. Wir fanden die Zusammenarbeit mit Frau Erny als ausgesprochen hilfreich, unterstützend und zuverlässig.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider muss ich hier einen Stern vergeben. Den haben die mit Sicherheit nicht verdient. Mein Besuch bei
der Mercedes-Benz Niederlassung in Frankfurt Heerstraße hat bei mir eine tiefgehende Enttäuschung ausgelöst. Statt freundlichem und zuvorkommendem Service fühlte ich mich, als wäre ich eine lästige Störung. Trotz meiner nicht zu hohen Erwartungen konnte ich leider keine positiven Erfahrungen mitnehmen.
Hier einmal folgender Ablauf:
Serviceanzeige leuchtet auf. Bei dem sofortigen Anruf bei Mercedes Heerstraße die erste "Irritation" Der nächst freie Termin ist in 6 Wochen!!! Aber was muss das muss. Zum Vereinbarten Termin habe ich das Fahrzeug abgegeben. Es war außerhalb des normalen Services noch ein defekt der Scheibenwaschanlage zu beheben. Als ich dies bei der Annahme erwähnt habe, bekomme ich die Aussage, " Das wird beim Service sowieso geprüft".
Nach der Abholung musste ich feststellen, dass die Scheibenwaschanlage eventuell geprüft wurde, der Defekt wurde aber nicht behoben. Nachdem ich den für mich zuständigen "SERVICEBERATER" 4 Tage lang versucht habe ans Telefon zu bekommen, blieb mir nur der Umweg über die Zentrale. Die nette Damen am Telefon hat sich dann mein Anliegen angehört und mir Abgeraten hier einen neuen Termin zu vereinbaren (Auch wieder erst in 6 Wochen) und statt dessen wurde mir ein Rückruf von einem Serviceberater angekündigt. Auch das ist schon wieder 3 Wochen her. Willkommen in der Servicewüste Deutschland.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe dort ein Jahreswagen E Klasse Cabrio gekauft! Auto wurde mir dreckig und defekt übergeben, und nach
dem Kauf wurde ich komplett alleine gelassen.
Bei der Abholung im Showroom erklärte mir der Verkäufer das er keine Zeit für mich hat und wenn ich Fragen zu dem Auto hätte könnte ich ja anrufen .
Zudem waren Felgen kaputt ein Fensterheber defekt und im Innenraum der Teppich an der Mittelkonsole rausgebrochen,und das ganze bei über 50000 Euro Kaufpreis!!!
Und dann musst du auch noch für eine neue Felge mit bezahlen!!!
Das ist das schlechteste Autohaus was ich je erlebt habe !!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ich kann nur loben, die Mitarbeiter am Serviceschalter und bei MB rent immer freundlich und bemüht, vorallem
möchte ich meinen zuverlässigen, spontanen und sehr freundlichen Herr Robert Beutel erwähnen..immer vertrauensvoll und mit bester Zufriedenheit mein Auto wieder in Empfang genommen...ich sage DANKE
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Filiale langen
Ich war auf der Suche nach einer guten Werkstatt für unsere beiden slk, deshalb bin ich
mal kurz mit meiner alten c Klasse vorbei gefahren, sozusagen um mal zu testen.
Da hätte ich nur ne Frage zum Radio gehabt, das da gleich ohne Termin was gemacht würde hab ich auch gar nicht erwartet, es ging ja nur darum, zu klären ob man da überhaupt was machen könnte.
markige Slogans, wir sind Service, wir sind immer für Sie da...
Mein Anliegen vorgetragen, ich soll kurz warten es käme jemand.
Das da innerhalb von 1 Minute 3 Leute angerannt kommen um nach mir zu sehen, habe ich ebenfalls nicht erwartet, aber nach 25 Minuten war immer noch keiner in Sicht.
In der Zeit waren einige Mitarbeiter am Kaffeeautomat, oder sind von hinten gelaufen gekommen um mit jemandem privates Zeug zu quatschen.
Ich bin dann raus und hab vor der Tür noch ne Zigarette geraucht, auch da sind noch zwei Mitarbeiter an mir vorbei gegangen.
Dann war mir das ehrlich gesagt zu blöd und ich bin wieder gefahren, ich hab nämlich auch zu arbeiten und meine Zeit ist genau so kostbar.
Fazit: Kunde verloren bevor man ihn gewonnen hat!
Muss man auch können....
...”
mehr