via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit K.D.E.-Reisen GmbH war alles andere als erfreulich. Nachdem sie unsere Reise storniert
hatten, ohne uns darüber zu informieren, erfüllt mich das mit großer Verärgerung. Beunruhigenderweise gab es keinerlei Reaktionsversuche von ihrer Seite, trotz unserer zahlreichen Kontaktaufnahmeversuche. Was jedoch den Gipfel meiner Frustration ausmacht, ist die Tatsache, dass unser Geld nicht zurückerstattet wurde. Ich kann diesen Service keineswegs empfehlen und rate zur Vorsicht bei der Buchung mit K.D.E.-Reisen GmbH.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Eltern haben früher gemeinsam Touren mit KDE gemacht, als men Vater bettlägrig erkrankte, war das
nicht möglich.
Nun ist mein Vater verstorben und meine Mutter hat sich, um raus zu kommen, Bustouen gegönnt, die erste für dieses Jahr sollte gestern zum Spargelesen statt finden. Meine 82 Jahre alte Mutter stand über eine Stunde mit einer weiteren Dame bei der aktuellen Wärme am Bahnhof und es kam kein Bus.
Telefonisch sonntags natürlich niemand erreichbar, auf meine gestern direkt geschriebene Mail bisher keine Antwort.
Eben nach Feierabend dort angerufen, statt wenigstens einer Entschuldigung nur ein herablassendes "wenn die Post das nicht rechtzeitig zugestellt hat, dann können wir ja nichts dafür, meine Kollegin in Winsen bekommt auch nur einmal die Woche Post"
Tja, wenn bekannt ist, dass de Post so unzuverlässig ist, dann sollte man sich auch nicht sie verlassen
Auch die Aussage, dass von den 10 Personen ja immerhin 8 ihre Post erhalten haben, da ja nur die zwei Damen dort standen, fand ich mehr als ausverschämt!
Auf meine Frage, warum denn nicht die ZAHLENDEN KUNDEN angerufen wurden, kam man hätte angerufen, aber niemanden erreicht. Natürlich ist meine Mutter auch mal zum Arzt oder geht eine Runde um den Block. Dann ruft man eben noch mal an !
Alleine um sicher zustellen, dass wirklich ALLE KUNDEN informiert sind! Auch hätte man den gezahlten umgehend erstatten können, dann wäre auf Grund dieser Erstattung automatisch die Frage aufgekommen, dass die Fahrt ggf
ausfällt. Angeblich wurden ja die Rundschreiben mit der Absage vor 2
Wochen verschickt.
Die Erstattung ist aber heute am 12.06.23 noch nicht auf dem Konto !
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wollte nur mein Kind aussteigen lassen, weil es zur U-Bahn musste. Es gab halt keine Haltemöglichkeit
ansonsten. Nächstes Mal einfach kurz abwarten, aber wahrscheinlich sind Hamburger so. Mit freundlichen Grüßen ans K.D.E.-Team
...”
mehr