via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Passbilder für den "Perso" innerhalb von 30 Sekunden geschossen und 12,99€ kassiert. Kein Hinweis, die
Haare viell. nochmal zu richten oder den Kragen. Viell. noch weniger verschmitz grinsen. Die angekündigte Beratung hat meine Vorgängerin erhalten! Da dauerte es ca. 5 Minuten! Vom Profi hatte ich etwas anderes erwartet!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super foto-video zaak. Klant sinds 1987.
Altijd tijd voor uitleg apparatuur en heel veel kennis. Welke
vraag je ook stelt, er is altijd een antwoord. Daarnaast een geweldige service wanneer eens iets defect gaat of je zelf niet meer verder weet in de instellingen. Heb weleens in Nederland gekeken, maar hun voorraad en kunde vind je nergens anders. Gewoon top.
...”
mehr
verifiziert durch
Checkin,
Community,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unverhofft, kommt oft! Eigentlich wollte ich nachfragen, warum eigentlich meine Knipse „zickt“ und ob
es ggf. einen ähnlichen „Ersatz“ dafür bei ihnen gibt! Hinterher aber entdeckte ich etwas, was mehr mein Interesse geweckt hatte! Mein erster Gedanke galt eher dem Brunnen davor, um eine genaue Adresse für hinterher zu haben, um dort „einzuchecken“ aber, als ich einen von den wunderbaren Postkartenboxen mit den historischen Stadtansichten Aachens enthielt, (bereits in Hamburg vor Jahren vorgestellt ;-)) erspäht habe, musste ich sie unbedingt haben! Habe mehrmals in den umliegenden Geschäften danach gefragt und sonst auch gesucht aber diesbezüglich gab es bis dato nur negative Antworten.
Ein Geschäft ist immer so gut, wie die Menschen, die dort zu finden sind. Das hat sich bezüglich des Wunsches diese Box zu bekommen bewahrheitet. Die junge Frau, die dort auf mich kam, schien mit meiner Frage reichlich überfordert zu sein. Habe dennoch erfahren, dass es sich bei dem, das in der Auslage befand, um das einzige Exemplar handle, das sie hätten. So meinte diese, dass ich in X Tagen erneut versuchen soll. Das wollte ich nicht hören. Habe erneut nachgefragt, ob es möglich wäre, das zu haben, das im Schaufenster liegt. Zuerst hieß es erneut nein! Sie verschwand ohne jeglichen Kommentar und ich stand nun da, wie bestellt und nicht abgeholt! Habe kurz die nächste Fachkraft nach dem Grund gefragt aber unter wenn es sich um Brennweiten, verschiedene Objektive und sonstiges (scheinbar professionelles) Fotoequipment handelt, dann weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man sich besser aus solchen Gesprächen raus hält…
Nach einer Weile, als ich schon gehen wollte, ist ein älterer Mann (vermutlich der Inhaber) auf mich zugekommen. Was mich sehr angenehm überrascht hatte, dass er sich für meine Unannehmlichkeiten entschuldigt hatte! Habe noch überlegt, ob ich was zum Thema kundenorientiertes Verhalten der jungen Frau (ggf. Azubine) noch was erwähnen soll. Das habe ich aber schnell verworfen, weil dieser Herr sehr souverän reagiert hatte. Nachdem ich erneut mein Anliegen geschildert hatte, gab es auch von der Seite eine zögerliche Reaktion. Erst nachdem ich beteuert habe, dass es mir nichts ausmacht, dass es ein wenig verblasst ist, gab es ein Einlenken. Um es deutlicher zu machen, habe ich hinzugefügt, dass ich eine Touristin bin, die so bald die Stadt nicht erneut besuchen werde. Danach erst wurde ein Schlüssel geholt, mit dem die besagte Vitrine geöffnet werden konnte. Hab mich sehr überschwänglich bedankt. Bei dem ganzen hin und her, habe ich völlig vergessen, dass ich nach der Anfangs erwähnen „Macke“ fragen wollte. Auch, wenn ich das bekommen habe, was ich gesucht habe, brauchte ich einen ausreichenden Abstand, um darüber schreiben zu können. Nachdem ich die anderen Kommentare über das Fotohaus Preim gelesen habe, da gibt es sowohl Befürworteter als auch welche, die weniger gut auf sie zu sprechen sind. Meine Einschätzung liegt irgendwo dazwischen. Nach einem einzigem Besuch kann man ein Geschäft sehr schlecht einschätzen! Aus meiner Sicht gibt es definitiv Steigerungspotential. So erscheint mir (vorerst) ein neutrales OK als angemessen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo an alle Foto - User/in
War am 29.11.19 in meiner Heimatstadt Aachen und habe das Objektiv Sony
FE 200-600mm G OSS
gekauft.
Habe einige Objektive zur Inzahlungnahme mitgebracht. Herr Di Matino hat diese ordnungsgemäß
begutachtet und somit im ganzen ein faires wie auch akzeptables Angebot erstellt.
Herr Di Matino war im gesamten Verkaufsgespräch sehr freundlich und mit sympatischer Aufwartung stets bemüht die Vorstellungen eines Kunden zu berücksichtigen, und hat dies bzgl des
qualitativen Produktes mit ausreichenden Erklärungen im gesamten technischen Bedarf sehr genau und detailliert dargestellt. Es muss hiermit ausdrücklich betont werden, das Herr Di Matino nicht nur alleine die Hinsicht ´vertrat einen Umsatz zu erreichen, nein es geht hier um den Sachverstand eines Anliegen des Kunden. Hinzufügend, das die Erkenntnisse im Konsens einer Kaufinteresses des Kunden erkennt, und sich dementsprechend technisch wie auch
die Anwendungen des SONY FE 200-600mm G OSS genau und detailliert dem Kunde erklärt.
Herr Di Matino ist somit ein bedeutsamer Verkaufsberater im Fotohaus Preim mit Engagement sich der Aufwartungen des Produktes wie auch den Zeitraum der Vorführungen mit allen Anmerkung zum Objektiv sich stellt. Die Zufriedenheit eines Kunden/in steht bei Herr Di Matino in einer sachlichen kompetenten Atmosphäre in Vordergrund.
Fazit: hier nach Bedarf jederzeit gerne wieder Geschäfte tätigen.
Einen großen Dank an Herrn Di Matino
Gruß, Mawefe57
aus Kassel n. Aachen
...”
mehr