golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe wortwörtlich 5 mal angerufen, um mir 5 mal anhören zu müssen, dass ich eine „Rückmeldung“ erhalte.
Ein
immer erneutes, belächelndes vertrösten meiner Frage, nach der angeblichen Rückmeldung kam auch dazu. Als wolle der Verein kein Geld verdienen.
Gekauft wird da auf jeden Fall nichts!
Angerufen oder empfohlen, wird das Autohaus Moll aus Aachen unter gar keinen Umständen mehr.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Service ist schlecht. Da das Fahrzeug ins Ausland exportiert wurde, wurde die deutsche MWSt als Kaution
einbehalten. Auch vier Wochen nach Zustellung der Belege, dass die MWSt in Belgien beglichen war, war das Geld noch nicht überwiesen.
Telefonisch ist niemand zu erreichen und Ma verbringt die Zeit in Warteschleifen. Rückrufbitten laufen ins Leere und Mails werden ignoriert.
Wenn man einen Mitarbeiter erreicht wird man mit fadenscheinigen Erklärungen abgespeist. Die beste Ausage war „Frau Moll wurde informiert“; das ist schön, aber passiert ist trotzdem Nichts.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Autohaus Adelbert Moll GmbH & Co. KG schickt Mailspam an eine, von der Homepage abgefischte Adresse.
Einen Lieferanten mit solchen Vertriebskanälen braucht niemand.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zur Wahrung der Fahrzeugsicherheit gab es 2 Gründe für eine Rückrufaktion bei meinem Berlingo, BJ 2019,
1,5L TD.
- ein Schlauch, dessen Lage zu knapp an einem anderen Hardplastik lag.
Mit der Zeit hätte sich der Kühlwasserschlauch durchgescheuert.
- Mit einer Aktualisierung der Steuersoftware im Steuergerät, sollte die WEBASTO Standheizung integriert werden. Ein Zusatzrelais fand bisher Anwendung, mit Ausfällen.
Letzteres, wie es bei Änderungen von Software immer wieder Überraschungen gibt, klappte nicht.
Jetzt kommen ein hochmotivierter Service Mitarbeiter, Herr V. Zarba und die nicht minder fleissigen Kollegen von der Anmeldung und der Werkstatt, mit ins Spiel.
Die Damen an der Anmeldung arbeiten flott und super freundlich, bei korrekter Ausführung aller Arbeiten.
Fahrzeug abgeben, Ersatzfahrzeug erhalten. Das Fahrzeug wird einem gezeigt und erklärt.
Herr Zarba, war mein Ansprechpartner für die technische Durchführung und auch zeitliche Koordination.
Mittwochmorgen Abgabe,
Abends...die Übergabe platzte, die Standheizung war ohne Funktion.
2 Minuten später waren Hr. Zarba und der Monteur aus der Werkstatt am Fahrzeug.
Donnerstag, heute sollte es doch klappen. Leider nicht !
Erstaunlich, die Freundlichkeit und die Bereitschaft sich vollkommen mit der Fehlersuche zu beschäftigen, ließen keinen Groll aufkommen.
Freitag, wird es heute erledigt sein?
JA !
Fehler kommen vor, auch bei mir.
Den Einsatz, Interesse und Freundlichkeit im Umgang, sagen mir, hier bin ich richtig
...”
mehr