via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Audi Zentrum in Aachen am Madrider Ring kann ich nur weiterempfehlen.
Auf dem Mitarbeiter Herr Blumenthal kann man sich immer verlassen, er antwortet immer schnell und ist sehr zuverlässig.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann von dem Kauf eines Audis vom Audi Zentrum Aachen nur dringend abraten! Es bereitet einem ständig
nur Probleme. Man wird übers Ohr gehauen und hat mit inkompetenten Arbeitern zu tun.
2015 habe ich von dort einen Audi gekauft und erhielt dabei eine zwei jährige Gebrauchtwagengarantie. Bereits während des Kaufs kam es zu Problemen.
Zur Anmeldung des Wagens hatte ich mein Reisepass abgegeben. Als ich diesen wieder zurück haben wollte, wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr wissen, wo sie ihn hingetan haben und nicht finden können. Drei Tage hat es gedauert bis sie meinen Reisepass aufgefunden haben. Erst nach dem ich angekündigt habe die Polizei einzuschalten, haben sie meinen Reisepass überraschend doch gefunden und konnten ihn wieder herausgeben.
Nach kurzer Zeit kam es zu einem weiteren Problem. Die Klimaanlage hat nicht mehr funktioniert. Sie wurde überprüft, aber es ergab keine Lösung. Obwohl ich eine Garantie hatte, musste ich zusätzlich 200,- Euro bezahlen. Als ich mich geweigert habe diesen Betrag zu bezahlen, da ich davon ausgegangen bin, dass die Garantie dafür aufkommen wird, wurde mir der Wagen nicht herausgegeben, bis ich diesen Betrag bezahlt habe.
Die Klimaanlage hat zunächst wieder funktioniert. Doch im Sommer hat die Klimaanlage wieder den Geist aufgegeben. Daher habe ich den Wagen erneut zum Service gebracht. Allerdings wurde am Tag der Übergabe des Wagens eine Pauschalzahlung in Höhe von 200,- Euro im Voraus verlangt. Man teilte mir mit, dass, fal
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Neues Wagen Gekauft. Monate lang gewartet. Als das Wagen endlich da war musste noch durch Werkstatt für
Übergabe aufbereitet werden . Plötzlich ist der Wagen Kaputt und keiner weis was ist mit dem Wagen los ! Ich warte auf die Übergabe des nagelneues Wagen immer noch . Wenn ich es wusste dann wäre kein Wagen bei Audi kaufen . Wenn schon ein Vertragswerkstatt nicht in der lage ist ein Audi Wagen zu reparieren dass heist wirklich "Vorsprung durch die Technik" !!. Nicht besser wäre so : Audi - " Noch nicht abgehollt und schon Kaputt !!"
...”
mehr