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„Wurde Mal schnell zum Lebensdank 2.0 deklariert da man sich von Dresden trennen wollte und das auch damit
getan hat , Nun heißt man eben Pflege und Betreungservice Lebensdank 2.0 Verträge würden sehr eilig umgeschrieben für Mitarbeiter und zu betreuende Patienten, Fragen wurden nur teilweise bis gar nicht beantwortet Hauptsache die Unterschrift war da. Demenzkranke Bewohner unterschieben natürlich ohne Aufklärung sowie die Leistungsnachweise welche nicht Mal erklärt werden und auch Abrechnungen gemacht werden ohne erbrachte Leistung, die Tagespflege welche sämtliche Bewohner des betreuten Haus in Ammendorf besuchen , schließt nicht erst 16 Uhr sondern schon 15 Uhr 14.30 Uhr wird schon Kaffee gereicht aber voll abgerechnet, Personal ist sehr launisch und im Ton vergriffen ihren Geldgebern gegenüber ,an schaut nur auf Bewertungen im Netz ,löscht kritische Kommentare steht nicht dazu .
Es werden immer falsche Versprechungen gemacht und nicht eingehalten wichtig ist das am Ende eines Monats die Kohle von der Krankenkasse kommt ,denn nur die Kohle steht an erster Stelle
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„Falsche (mündliche) Versprechen, Verträge die den Bewohnern unter fadenscheinigen Hintergründen zur Unterschrift
untergejubelt werden - und wie es gerade passt zurückdatiert werden! Anzeigewürdig! Rechtliche Schritte sind hier das einzig richtige!
Fragwürdige Personalplanung: während das Pflegepersonal ruhige Raucherpausen hat, wissen die Hilfskräfte nicht, wie sie ihre Arbeit schaffen sollen.
Leider auch den Bewohnern gegenüber oft ein unpassender Ton. Kein einheitliches Handlungsfeld der einzelnen Mitarbeitergruppen - offensichtlich kann hier jeder machen, was er will - und tut das auch. Die einen mit Leidenschaft für ihren Beruf und Liebe zu den "Alten", die anderen mit Unlust, schlechter Laune und patzigen Worten.
Pflegetermine werden nicht eingehalten: zum Duschen bereits ausgezogene Bewohner sitzen dann nackt in ihrer Wohnung und warten stundenlang (wenn sie sich nicht irgendwann mühsam selbst wieder anziehn) auf das Pflegepersonal. Keinerlei Entschuldigung, patzige Antworten und mit einer Selbstverständlichkeit, als wäre solches Verhalten völlig normal.
Die Essens-Versorgung schreit zum Himmel! Hier sollten sich die Bewohner zusammentun und die Unternehmensführung zum menschlicheren Denken bewegen!
Aber hier steht nur der Profit im Mittelpunkt. Das wird immer deutlicher.
Nicht nur schade - sondern eine Frechheit!
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