via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wollte für meinem GLC43 AMG den Preis für eine Inspektionspreis erfragen.
Die freundliche Dame an
der Annahme teile mir nach Rücksprache mit dem Service-Berater mit, dass Sie das nicht sagen könne.
Das Fahrzeug müßte in die Werkstatt am Diagnosestecker, dann könnte man mehr sagen.
Auf meinen Einwand, dass die Inspektionspreise vorgegeben sind und nur durch evtl. Ersatzteile und zusätzliche Kosten ergänzt werden, wurde man gewöhnlich und ungehalten.
Der Hinweis, dass mein Fahrzeug, Baujahr 2018, einen geringen Kilometerstand hatte half auch nicht weiter. Man war nicht bereit, mir eine Ca.-Summe zu benennen.
Das ist kein Service von Mercedes Benz.
Sie sind mit Ihrem Betrieb jetzt schon "am Ende der Welt", enfernt euch nicht noch weiter.
Keine freundlichen Grüße
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auf der Anfahrt zu meinem Urlaubsort Binz erschien im Display eine Fehlermeldung, die mich zur Anfahrt
des Autohauses Klemaschewski in Bergen veranlasste. Von Mercedes Stuttgart telefonisch avisiert, wurde ich bereits freundlich in der Anmeldung mit Namen begrüßt, bevor ich mein Begehren vorgetragen hatte. Aus dem Hintergrund tauchte ungerufen der Kundendienstberater auf, ließ sich mein Problem erklären und den Autoschlüssel aushändigen,mit der Einladung zu einer Erfrischung, während er das Fahrzeug untersuchen werde.
Nach etwa 20 Minuten kehrte der freundliche Mitarbeiter mit 10 Seiten Ausdruck des Diagnosegerätes zurück, aus dem sich die Feststellung des vorhandenen Fehlers ergab.
Er überließ mir die Entscheidung, den Fehler vor Ort beheben zu lassen, oder durch meine Heimwerkstatt, mit dem Hinweis, ich könne unbesorgt nach Urlaubsende heimwärts fahren, weil keine Folgeschäden zu erwarten seien.
Auf die Frage nach der Rechnung für seine Tätigkeit erwiderte er "kostenlos, Kundendienst".
Obwohl ich bisher nur gute Erfahrungen mit Mercedes-Fachwerkstätten gemacht habe, hebt sich der mir zuteil gewordene persönliche Umgang noch einmal zum Positiven ab.
Die Wekstatt hat mein volles Vertrauen, so dass ich sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde. Dankeschön.
Harald Wehking, Reinbek
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei unserem Urlaub in Binz auf Rügen hatten wir Pech, unsere Windschutzscheibe hatte einen großen Riss.
Die Firma Klemaschewski, mit dem ganzen Team, hat sich durch Schnelligkeit und Kompetenz ausgezeichnet und uns innerhalb von 3 Tagen eine neue Windschutzscheibe beschafft und fachgerecht eingebaut. Ebenso haben die Mitarbeiterinnen den gesamten Papierkrieg abgewickelt. Dafür unseren herzlichen Dank. Monika und Dieter Tameling aus Soltau.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern