via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir gehen seit 5 Jahre dort unser Katzenfutter kaufen. Die Verkäufer sind immer freundlich und hilfsbereit.
Die Auswahl ist sehr sehr gut. Besonderes Highlight sind die Papageien Luna und Bruno. Immer wieder gern.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Keinen Stern wert! Habe 15 neue Fische geholt im Wert von 90€ und 15 hatte ich noch in meinem Aquarium.
Nach dem Einsetzen der neuen Fische war die ersten zwei Stunden alles gut. Danach ging bei den neu gekauften Fischen die Farbe immer mehr weg. Sie verblasten und waren eher weniger aktiv. Am nächsten Tag waren alle neuen Fische verstorben. Daraufhin verloren auch die "alten" Fische ihre Farbe und auch diese verstarben dann innerhalb von 3 Tagen. 30 Tote Fische und 2 tote Panzerwelse. Beim Wassertest war übrigens alles einwandfrei. Telefonisch war niemand zu erreichen und Vorort traff man nur auf unfreundliches Personal. Als wir den Fall geschildert haben zeigte der Verkäufer eher weniger Interesse und holte stattdessen eine Kollegin dazu, die auch eher unbeeindruckt wirkte. Nachdem wir mehrfach den Fall geschildert haben, den Wassertest, den Kassenzettel (zwecks Datum) und Bilder vorgezeigt haben. Kam keine Reaktion außer " An der Situation können wir jetzt auch nichts ändern und da haben Sie jetzt nunmal Pech"
Das Verhalten der Mitarbeiter absolut unmöglich & respektlos. Keine Beratung gar nichts.
Sehr enttäuschend und jetzt schon der zweite Vorfall mir dem XXL Fressnapf Erfurt
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Absolut unzufrieden!!!
Verkäuferin diskutiert lieber unfreundlich anstatt etwas zu verkaufen!
Nur
weil sie der Meinung war, das unser Käfig statt 100 cm, nur 80 cm ist, wollte sie uns nicht einmal wenigstens die Hamster zeigen!
Sind dann paar Meter weiter zu Zoo&Co, (bei Globus Linderbach) wurden dort sehr freundlich empfangen, ebenso bedient und haben sogar die Hälfte weniger für unseren Hamster bezahlt.
Hatten dabei schon im Dezember Stress, weil die da bereits so Kundenunfreundlich waren und uns unsere 3 Schildis nicht reservieren wollten, die ich im Vorraus bezahlt hätte.
Auch dort wurde uns gesagt, das man schon öfter von der Unfreundlichkeit des Personals bei Fressnapf in Süd gehört hat!!!
...”
mehr