via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich war heute bei der Tankstelle, um mein Fahrzeug waschen zu können.
Die Mitarbeiter in der Tankstelle
waren höflich. Der junge Mann an der Waschstraße hat mein Fahrzeug mit einem Hochdruckreiniger vor gereinigt. Dabei war er sehr gewissenhaft,
Ich kann mich deshalb den vorigen Rezessionen nicht anschließen und ich werde sicher wiederkommen. Danke
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Tanken seit Jahren bei Bavaria immer sehr zufrieden gewesen aber seit neuesten in der Waschanlage geht
gar nicht total unfreundlich gereizt und unverschämt. Hatten nur gebeten gegen Trinkgeld richtig abzudampfen da es sehr verschmutzt war total unfreundliche patzige Antwort bekommen und nicht mal richtig zugehört.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 11.01.2022
„
Grundsätzlich sind wir an einer Gleichbehandlung aller Kunden interessiert. Egal ob Trinkgeld gegeben wird oder nicht. In dem speziellen Fall war sehr großer Andrang an unserer Anlage. Hier war es notwendig zügig und trotzdem sorgfältig vorzureinigen. Wir bitten um Verständnis und hoffen Sie sind trotzdem mit der Leistung unserer Anlage zufrieden. Die Reinigung soll ja zum größten Teil automatisch erfolgen....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„In ein und demselben Waschgang sowohl Kennzeichen als auch Mercedes Stern abgerissen.
Leider sehr unfreundlicher
Umgang mit meiner Reklamation.
Es handele sich um " normalen Verschleiß". Weder gab es eine Entschuldigung, noch wurde mir dabei geholfen , das abgerissene Kennzeichen wieder zu befestigen. Eine Erstattung der Kosten für den Mercedes Stern oder / und das Kennzeichen wurde abgelehnt, nicht mal eine Ersatzwäsche fürs Auto möglich, null Entgegenkommen.
Nach 10 Jahren Stammkunde ab jetzt: nie wieder!
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 14.09.2021
„
Sehr geehrte Frau Henrike, gerne möchte ich mich Ihrem Erlebnis annehmen. Bitte nehmen Sie Kontakt zu Herrn Werner auf. Vielen Dank”