via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eines vorweg: Mein Erfahrungsbericht bezieht sich auf den CIGO Presse- und Tabakshop im Ausgangsbereichs
des Kauflands und nicht den Elbepark als ganzes. Leider musste ich die Erfahrung machen bei besagtem Geschäft, das die Verkäuferin sehr unfreundlich ist. Der Grund hierfür erschloss sich mir nicht, da gerade kein großer Andrang bestand. Zudem wurde behauptet, das eine Gutscheinkarte, welche ich mir kaufen wollte gar nicht erhältlich sei. Nach erneuter Nachfrage und meinerseitigen Hinweis, das die Karte in dem Geschäft verkauft wird, wurde dann eingelenkt und der wahre Grund genannt: die Kassentechnik funktioniert derzeit nicht in Bezug auf den Verkauf von Gutscheinkarten. Fazit: Mit der Kassentechnik kann es ja mal Probleme geben, woran man aber arbeiten sollte ist der freundliche Umgang mit Kunden. Ansonsten wünsche ich jedem Kunden, der in der stressigen Weihnachtszeit das Geschäft betritt starke Nerven.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nicht zu empfehlen! Beim Bowling muss man den Kellner hinterher rennen damit er überhaupt mal eine Bestellung
auf nimmt. Wir haben lange auf Getränke gewartet. Dann das Essen eine absolute Katastrophe. Zu teuer und es ist schon wenig Auswahl und die Kellner sind mehr wie überfordert. Bringen uns 5x das falsche Essen. Wir saßen in einer Gruppe und alle haben zu unterschiedlichen Zeiten essen bekommen. Die ersten waren schon fertig da haben andere noch nicht mal ein Essen bekommen. Wir haben mehrfach gesagt das uns noch ein Essen fehlt. Nach 45 min warten sagen die uns das die Küche jetzt eine andere Gruppe vorzieht und dann wir endlich das Essen kriegen!!! Bei einer von uns war der Käse schmilig. Und negative Bewertungen werden wieder gelöst. Damit es ja keiner sieht. Man sollte Kritik die wir auch schon vor Ort angesprochen haben auch annehmen und was ändern. Und nicht die Sachen wieder löschen!!!
...”
mehr