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„Mein Erlebnis mit der Verbraucherzentrale Sachsen e.V. Beratungszentrum Dresden war leider ausgesprochen
unbefriedigend. Ich war aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen darauf angewiesen, deren Dienste online in Anspruch zu nehmen, was sich jedoch als große Herausforderung herausstellte. Als ich im Januar 2024 in eine Abofalle geraten bin, habe ich sorgfältig alle relevanten Informationen und den gesamten Schriftverkehr per E-Mail bereitgestellt. Ich erhielt eine Bearbeitungsnummer - und das war auch schon alles. Seitdem herrscht bedauerlicherweise Funkstille und ich habe nichts mehr von der VZS gehört oder gelesen. Meine Hoffnungen auf Unterstützung und Beratung wurden enttäuscht, was ich sehr bedaure.
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„Im Beratungszentrum sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit ,ich bin sehr zufrieden mit
allen. Nochmals danke Ihr Kunde Andreas Schulz.Sie sind sehr Empfehlenswert.
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„Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Verbraucherzentrale gemacht. Man wird freundlich, nett und zuvorkommend
behandelt. Nach schnellen Termin wird gesucht und meistens klappt es auch. Ansonsten sind Termine zeitnah zu bekommen. Wenn es möglich ist, kann man auch gleich ohne Termin da bleiben und wird beraten. Es sind kompetente Mitarbeiter beschäftigt. Außerdem liegt sehr viel Material zum Mitnehmen aus. Die Räumlichkeiten sind sauber, hell und ansprechend für den Ratsuchenden. Meine Tochter war auch sehr zufrieden. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Verbraucherzentrale sehr gut zu erreichen.
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„Also die Verbraucherzentrale, nicht nur die in Dresden sondern generell jede ist definitiv empfehlenswert
wenn man rechtlichen Rat braucht. Wir haben uns auch schon mehrmals an die Stellen gewandt, da meine Mutter wie auch meine Schwiegermutter Probleme mit irgendwelchen Abofallen bzw. Irgendwelchen ungerechtfertigten Geldeintreibern oder angeblich abgeschlossenen Verträgen hatten. Zu solchen Themen findet man auf der Homepage auch schon viele nützliche Tipps, Vordrucke für Schreiben bzw. Informationen zu Abzockerfirmen und das kostenfrei. Und eine Beratung vor Ort rundet das Serviceangebot ab!
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