via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte mich für eine Komfort-Wäsche entschieden. Auto war nach der Wäsche sehr schön sauber. Leider
die Felgen überhaupt nicht. Einem Kollegen vor Ort habe ich meinen Unmut kurz geschildert. Er meint, meine Felgen wären so dreckig (er meinte eingebrannter Dreck (ich koche doch nicht mit meinen Felgen ;)) gewesen, dass schafft die Maschine nicht. Also, ganz klar, ich gehe in die Waschanlage, WEIL mein Auto mistig ist. Ich würde mich freuen, wenn der Kollege mit dem Kärcher Druckreiniger die Felgen etwas mutiger vorreinigen könnte? Im nachhinein habe ich seine Arbeit mit Feuchttüchern selber nachgearbeitet. Es ging alles ab. Felgen sauber. Die Plätze zum Staubsaugen etc. waren gut und die Dauer des Staubsaugers absolut ausreichend. Ich mag auch die Fußmattenreiniger. Bis zum nächsten Mal.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Punkt 19 Uhr werden alle Staubsauger per Zeitschaltuhr abgeschaltet und obwohl man dafür bezahlt hat,
wird man auf sehr unfreundliche Weise daran erinnert, dass man bei Kaufland ja nach 19 Uhr auch nicht mehr einkaufen kann. Für die Staubsauger braucht man aber kein Personal und man könnte die Zeitschaltuhr ohne Probleme auf 19.15 Uhr stellen. Nie mehr wieder!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Große Werbeaktion über "Groupon" mit folgender Anzeige:
Professionelle Autowäsche mit Aktivschaum, Unterbodenwäsche,
Hochdruckreinigung, Polierwachs, Textilwäsche, Staubsaugen und mehr im Autowaschcenter Dresden für 8 statt 16 €
Klingt ja gar nicht schlecht,wenn auch alles beworbene dem Auto tatsächlich "angetan"wird.
Wie kann der Kunde während der Reinigung in der Waschstraße überprüfen ob z.B. Polierwachs überhaupt aufgetragen wird?
Mit dem ersten Regen konnte man jedenfalls mit Sicherheit feststellen,daß Wachs nicht aufgetragen worden ist.
Mit solcher Werbung möchte man Kunden gewinnen,die dann auf übelste Art und Weise geneppt und natürlich verprellt werden .
Das zeigt doch,daß Autopflege in "Heimarbeit" wesentlich besser ist.
...”
mehr
Das sagt das Web über "Autowaschcenter Dresden Steffen Röthig"