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„Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Expert. Ich habe mir einen Fernseher und einen Kühlschrank
gekauft, die beide von hoher Qualität und zu einem fairen Preis sind. Der Fernseher hat ein tolles Bild und einen guten Klang, und der Kühlschrank hat viel Platz und ist sehr energieeffizient.
Der Service war auch ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sie haben mir die verschiedenen Modelle erklärt, mir die besten Angebote gezeigt und mir bei der Lieferung und Installation geholfen. Die Lieferung war schnell und pünktlich, und die Installation war professionell und sauber.
Ich kann Expert nur weiterempfehlen. Sie haben eine große Auswahl an Produkten, einen guten Kundenservice und eine hohe Zufriedenheitsgarantie. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen einkaufen, wenn ich etwas Neues brauche.
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Der Inhaber antwortete am 26.01.2024
„
Hallo SebVonRb, wir möchten uns ganz herzlich für die ausführliche Bewertung und die vollen 5bedanken. Es macht uns enorm stolz, dass Sie mit Ihren Produkten und unserem Service so zufrieden sind ~ So soll es sein ~ . Wir sind natürlich auch sehr gerne weiterhin für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele grüße, Ihr expert Bielinsky Team....” mehr
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„Dez. 22 Herd und Ceranfeld mit Einbaupaket bestellt & bezahlt. Einbau verzögerte sich zunächst. Nachdem
noch ein Fuge am Ceranfeld offen war, sagte der Monteur, diese dürfe er aus rechtlichen Gründen nicht mit Silikon abdichten. Optimal sei ein Universalrahmen, der die Lücke schließe. Bestellt für ca. 120,-. Ofen war bei Einbau schon defekt. Musste sofort wieder mitgenommen werden, Neuer Termin wieder verschoben, Ofen sei im Haupthaus auf Lager, werde nicht nach Bonn geliefert, man wisse nicht, wieso. Neuer Ofen kam, bestellter Rahmen wurde vergessen. Neuer Ofen rein. 2 Platten nach 1 Wo kaputt. Expert angerufen: Sei nicht ihr Thema, Herd habe bei Anschluss ja funktioniert. Müsse Garantie der Firma beanspruchen. Ofenfirma kam raus, Monteur: Schalter wurde von Expert zu locker angeschlossen. Expert "montierte" verspätet Rahmen. Dieser steht ab, ist nicht mit Platte verbunden, Scharfe Kanten, Wasser kann auf Herd laufen. Verkäufer über den gemeldeten Mangel: Man könne ja jetzt nicht dauernd zu mir rausfahren. Rahmen sei halt so & eh nicht die optimale Lösung. Ich: Den hat ihr Monteur als beste Lösung angepriesen & ich den Rahmen nach Rücksptrache mit Ihnen gekauft. Ja, ja, man melde sich Anfang März bei mir, habe das auf dem Schirm. Bisher keine Reaktion (Stand 20. April). Fazit: schlechte Termineinhaltung, schlechte Montage, schlechte Beratung, schlechte Kommunikation. Nie wieder.
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„Niemals wieder Bin extra in ein Fachgeschäft gegangen, damit ich einen guten Staubsauger erhalte. Der
Verkäufer hat mir dann ein Exemplar angepriesen, das besonders leicht war, aber nicht auf Lager. Habe ihn ausprobiert und war schwer enttäuscht, weil er immer umkippte und die Leerung des Auffangbehälters eine Katastrophe war. Wollte ihn nach dem zweiten Gebrauch sauber gemacht zurückgeben und einen Mielesauger kaufen. Der Verkäufer hat dies abgelehnt, da er ja nicht unbenutzt sei und er ihn nicht mehr verkaufen könnte. Nächstes Mal wieder bei lidl bestellen.
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„Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich, aber semi kompetent.
Insgesamt bewerte ich den Service
als schlecht. Telefonisch ist grundsätzlich NIE jemand zu erreichen. Ich musste deshalb extra nochmal in die Filiale fahren, um meine Frage los zu werden.
Meine Spülmaschine, welche ich am 25.07. kaufte, wurde defekt geliefert. Der versprochene Austausch ist bis heute nicht erfolgt!!! Auch gibt es keinerlei Benachrichtigungen, das Bemühen um den Kunden enden an der Kasse. Auch ein Schreiben an die Chefin blieb unbeantwortet.
Fazit: Obwohl wir den Händler "vor Ort" unterstützen wollten, werden wir beim nächsten Mal lieber wieder online kaufen.
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