via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor dem Kauf professionell. Nach Fertigstellung gab es viele Mängel. Die Beseitigung ist schleppend und
die Kommunikation sehr schlecht. Keine oder nur späte Rückmeldung mit meist unbefriedigenden Ergebnis
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wohnung gekauft. Nach einiger Zeit traten Risse in den Wänden auf und im Bad sind Fliesen gesprungen.
Auf meine Mängelrügen wurde nie reagiert. ein absolut unterirdisches Verhalten der sogenannten Gewährleistungsabteilung.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr schlechte Erfahrung mit Gewährleistung. Ich habe eine Mängel vor 5 Wochen gemeldet aber bis jetzt
gibt es noch keine Reparatur Termin.
Niemand geht an die Anruf. Ich empfehle niemanden weiter.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Große Fluktuation auf Seiten von BONAVA. Unfreudlich bis hin zur Inkomptenz. Schlicht überfordert. Kaum
Möglichkeiten, Sonderwünsche durchzusetzen. Wasserschäden und andere handwerkliche Mängel. Minderleistungen werden nur langsam abgearbeitet bzw. nicht anerkannt (Gutachter-Streit!).
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hintergrund: Bezug einer Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Berlin.
Bauzeiten gemäß Vertrag.
Kompetentes und hilfsbereites Team auf der Baustelle. Probleme gibt es ab der Projektleiterebene. Diese verstehen die Vertragsinhalte mit Fristen nicht. Insofern kann ich nur raten, keine Schlussabnahme vorzunehmen, wenn die vertraglich vereinbarten Ziele gemäß Baubeschreibung nicht erreicht wurden. Insbesondere die Außenanlagen.
...”
mehr