Das moderne BAUHAUS Fachcentrum in Bonn-Beuel ist immer einen Besuch wert. Auf über 10.000 Quadratmetern werden 15 Fachgeschäfte unter einem Dach vereint und mit dem Stadtgarten um eine grüne Seele erweitert. Das Fachcentrum überzeugt die Bonner nicht nur durch mehr als 120.000 Qualitätsprodukte, sondern auch durch exklusive Services und Dienstleistungen. So kann auf Wunsch auf den praktischen Montageservice zurückgegriffen werden, mit welchem die bei BAUHAUS gekauften Produkte von regionalen Handwerksbetrieben professionell montiert oder installiert werden. Festpreise garantieren dabei die volle Kostenkontrolle. Alternativ kann sich schweres Gerät oder Maschinen, die nur selten genutzt werden, auch kostengünstig ausgeliehen werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gerade aktuell viel zu wenig Fachpersonal auf der Fläche !!! Farbenabteilung erst ab 12 Uhr besetzt,
obwohl ab 8 Uhr geöffnet ist... Ein Mitarbeiter aus der Elektroabteilung bietet seine Hilfe an..."Farben anmischen kann ich auch"... Super, ich freue mich schon...
Doch dann kommt alles anders! Der Mitarbeiter kann doch keine Farbe anmachen!! Das Gerät zur Bestimmung des gewünschten Farbtones ist defekt... Aber nicht gerade erst, sondern bereits seit über einem ganzen Jahr !!! "Die Firma weiß Bescheid, kümmert sich nicht"
Da stellt sich die Frage, welche Firma sich nicht kümmert ??? "Wir haben momentan ein paar Probleme..." DIE Probleme bestehen nicht erst momentan, sondern schon wesentlich länger... Farbdosen sind falsch deklariert... Bitte die Farben mit den entsprechenden Codes vergleichen!! Usw, usw....
Teilweise ist das Personal so von den Kunden genervt, dass man einfach stehen gelassen wird oder mit dem Kommentar: "schauen sie mal in der Reihe ... nach, da stehen ihnen 2,50 Meter zur Verfügung "... Hauptsache man nervt nicht mehr...
Der einzige Lichtblick sind die Menschen hinter den Kassen... immer freundlich, höflich und zuvorkommend... Mit einer Ausnahme! Die Dame regt sich auf, wenn die "Schlange" an ihrer Kasse immer länger wird, weil die Kunden lieber einen direkten Ansprechpartner vor sich haben, statt zur SB-Kasse zu gehen....
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr freundliches und hilfsbereit...in allen Abteilungen....selten so nettes und hilfsbereits Personal
erlebt,da läuft niemand vor der Kundschaft weg!!!
Sämtliche Fragen werden mit Bemühungen beantwortet .Wirklich erstklassig!!!!
Selbst die Dame an der Kasse kommt aus ihrem Häuschen um größere Dinge zu scannen.Einfach Bravo Bauhaus Beuel!!!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Betrifft aktuell wahrscheinlich alle Filialen. Man wird dort gezwungen, den Einkaufswagen zu nehmen,
bei dem die Griffe gar nicht desinfiziert werden! Griffe, die bereits Tausende von Händen angefasst haben! Und man muss den durch den ganzen Laden bis an die Kasse mit schleppen. Gerade in den Zeiten, wo an jeder Ecke über Desinfektion und kontaktloses Handeln rum geschrien wird, ist man hier GEZWUNGEN mit Viren in Kontakt zu kommen. Ich musste nur einen kleinen Artikel kaufen und wollte sonst nichts anderes berühren. Doch so hat man zwangsläufig seine "Tagesdosis" an Viren in 10 Minuten abgedeckt.
Einfach toll....danke für ihre Sorgen um unsere Gesundheit!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Weiterleitung an die Geschäftsleitung,
Wie kann man Mitarbeiter motivieren, einem Kunden Glasinnentüren
im Werte von ca. 3.000,-€ zu verkaufen nach ca. 3 Monaten und ca. 15 Erinnerungsgesprächen. Herr Nemitz war am Ende meine Hoffnung das es zum Geschäft kommt, aber leider auch nur Rauchzeichen. Verhalten aller Beteiligten ist für mich geschäftsschädigend, und sollte schriftlich abgemahnt werden. Meine Kontaktdaten sind den Herren bekannt, und ich glaube an die Menschen und würde mich über eine Antwort freuen, um zukünftig nur zufriedene Kunden zu haben.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Weiterleitung an die Geschäftsleitung,
Wie kann man Mitarbeiter motivieren, einem Kunden Glasinnentüren
im Werte von ca. 3.000,-€ zu verkaufen nach ca. 3 Monaten und ca. 15 Erinnerungsgesprächen. Herr Nemitz war am Ende meine Hoffnung das es zum Geschäft kommt, aber leider auch nur Rauchzeichen. Verhalten aller Beteiligten ist für mich geschäftsschädigend, und sollte schriftlich abgemahnt werden. Meine Kontaktdaten sind den Herren bekannt, und ich glaube an die Menschen und würde mich über eine Antwort freuen, um zukünftig nur zufriedene Kunden zu haben.
...”
mehr