via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr guter alteingesessener Augenoptiker. Sehr umfangreiche und kompetente Beratung, dabei aber nicht
aufdringlich. Sehr gute Auswahl an Brillengestellen. Tolle technische Möglichkeiten um die Gläser und Augen zu vermessen. Habe schon viele Freunde hierher geschickt und bin nicht enttäuscht worden. Die Qualität und Beratung ist seinen Preis wert.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Damen sind sehr hilfsbereit aber keineswegs aufdringlich.
Habe meine erste Gleitsichtbrille dort gekauft und bin absolut begeistert, alles perfekt vermessen, die Brille ist so gut, dass ich oft vergesse, dass ich die Brille überhaupt auf der Nase habe.
Auch die ersten Kontaktlinsen habe ich dort erworben. Auch hier hatte ich eine top Beratung, Diesen Optiker empfehle ich jederzeit allen weiter!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich brauchte eine Gleitsichtbrille, wurde angeblich sorgfältig "vermessen" und als die Brille fertig
war, konnte ich damit überhaupt nicht lesen. Als ich das beanstandete, sagte man mir, zum Lesen sei sie auch nicht geeignet. Ich habe dann darauf bestanden, dass die Gläser neu gemacht werden. Es war danach etwas besser. Bei meinem nächsten Augenarztbesuch meinte der Arzt nur, das sei eine Brille wie von der Stange. Das wäre eine Unverschämtlheit dafür soviel Geld zu verlangen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„absolut enttäuschend! Ich kann diesen Laden wirklich nicht empfehlen! Kundenzufriedenheit wird hier nicht
sehr gross geschrieben. Bei meinem letzten Brillenkauf wurde mir im Beratungsgespräch empfohlen eine Versicherung für 6 Euro abzuschliessen. Selbstverständlich wollte ich eine Versicherung abschliessen und habe dies der Verkäuferin mitgeteilt. Einige Tage später holt man dann die Brille ab und die Versicherung kommt nicht auf der Rechnung vor... Anscheinend ist es zu viel verlangt, dass man sich die geäußerten Wünsche des Kunden aufschreibt. Nun ist meine Brille kaputt und ich habe gefragt ob sie aus Kulanz Gründen etwas machen könnten. Darauf hin wurde mir am Telefon gesagt ich solle erstmal rein kommen, man könnte sicher aus Kulanz etwas für mich tun, ich fahre extra in die Stadt und dann wird mir ein 15% Rabatt angeboten... den man immer bekommt. Ich denke wenn der Laden den Fehler macht sollte er dafür gerade stehen. Der Verkäufer sagte auch noch, dass sie oft Probleme haben wenn Kunden am nächsten Tag anrufen und doch noch die Versicherung wollen. Dies erwähnte er sogar mehrfach. Mit Sicherheit jedes mal weil der vorher geäusserte Wunsch die Versicherung abzuschliessen dann an der Kasse leider vergessen wird. Wer auf freundlichen Service hofft und auf Kulanz falls mal etwas schief geht, der sollte definitiv woanders hin gehen! Bei den Brillenpreisen sollte man wirklich mehr erwarten können. Ansonsten kann man gleich zu einem Billiganbieter gehen.
...”
mehr