via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr freundliches und hilfsbereit...in allen Abteilungen....selten so nettes und hilfsbereits Personal
erlebt,da läuft niemand vor der Kundschaft weg!!!
Sämtliche Fragen werden mit Bemühungen beantwortet .Wirklich erstklassig!!!!
Selbst die Dame an der Kasse kommt aus ihrem Häuschen um größere Dinge zu scannen.Einfach Bravo Bauhaus Beuel!!!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Betrifft aktuell wahrscheinlich alle Filialen. Man wird dort gezwungen, den Einkaufswagen zu nehmen,
bei dem die Griffe gar nicht desinfiziert werden! Griffe, die bereits Tausende von Händen angefasst haben! Und man muss den durch den ganzen Laden bis an die Kasse mit schleppen. Gerade in den Zeiten, wo an jeder Ecke über Desinfektion und kontaktloses Handeln rum geschrien wird, ist man hier GEZWUNGEN mit Viren in Kontakt zu kommen. Ich musste nur einen kleinen Artikel kaufen und wollte sonst nichts anderes berühren. Doch so hat man zwangsläufig seine "Tagesdosis" an Viren in 10 Minuten abgedeckt.
Einfach toll....danke für ihre Sorgen um unsere Gesundheit!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Weiterleitung an die Geschäftsleitung,
Wie kann man Mitarbeiter motivieren, einem Kunden Glasinnentüren
im Werte von ca. 3.000,-€ zu verkaufen nach ca. 3 Monaten und ca. 15 Erinnerungsgesprächen. Herr Nemitz war am Ende meine Hoffnung das es zum Geschäft kommt, aber leider auch nur Rauchzeichen. Verhalten aller Beteiligten ist für mich geschäftsschädigend, und sollte schriftlich abgemahnt werden. Meine Kontaktdaten sind den Herren bekannt, und ich glaube an die Menschen und würde mich über eine Antwort freuen, um zukünftig nur zufriedene Kunden zu haben.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Weiterleitung an die Geschäftsleitung,
Wie kann man Mitarbeiter motivieren, einem Kunden Glasinnentüren
im Werte von ca. 3.000,-€ zu verkaufen nach ca. 3 Monaten und ca. 15 Erinnerungsgesprächen. Herr Nemitz war am Ende meine Hoffnung das es zum Geschäft kommt, aber leider auch nur Rauchzeichen. Verhalten aller Beteiligten ist für mich geschäftsschädigend, und sollte schriftlich abgemahnt werden. Meine Kontaktdaten sind den Herren bekannt, und ich glaube an die Menschen und würde mich über eine Antwort freuen, um zukünftig nur zufriedene Kunden zu haben.
...”
mehr