via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir brauchten ein neues Füllventil für die Toilette (original war für wisa 2100 und 20 Jahre alt. Wir
wurden freundlich und anscheinend auch gut beraten, dass Originalventil hatten wir dabei. Ja ein Universalteil würde es natürlich tun. Einziges Manko, man hatte keines mit 1/2 Zoll Anschluss da, oder eines was beide Anschlüsse hat, was einen Riesenaufwand für darstellte da natürlich alles fest nach 20 Jahren. Angeblich gibt es so etwas nicht. Gut ich wurde bei Globus fündig, ein Ventil mit beiden Anschlüssen, gewechselt in weniger als einer Minute. Das gute an dem Dilemma ich kann alles problemlos zurückgeben.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe im Toom-Baumarkt in Bernau eine 5l Tüte Blumenerde gekauft. Einmal und nie wieder. Die Erde
lagert unter freiem Himmel. Ich nahm die Tüte, legte sie aufs Kassenband, da erschien die erste Pfütze. Auf dem Weg nach draußen tropfte es heftig, ich ging zurück und fragte die Kassiererin, ob sie die Erde zurück nehmen kann. Antwort: Müssen Sie zum Kundenservice, es hat schließlich geregnet, dafür können wir doch nicht. Ich nahm die Tüte mit und umwickelte sie mit Küchenrolle und legte sie ins Auto. Küchenrolle war durchgeweicht und als ich die Tüte zu Hause öffnete, kam mir eine Art Matschpampe entgegen. Ich wollte nur einen Blumentopf umtopfen, keine Kleckerburg bauen. In Zukunft kaufe ich Blumenerde wieder bei Obi, wo diese überdacht gelagert wird.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 03.09.2021
„
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Besuch in unserem toom Baumarkt so enttäuscht sind. Würden Sie uns verraten, was Ihnen nicht gefallen hat? Bitte kontaktieren Sie uns hierfür telefonisch unter der Rufnummer 0221 467 067 10 oder per E-Mail an die service@toom.de. Ihr toom Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mitarbeiter gehen sorglos mit Hygiene Regeln um. Tragen alle ihre Maske unten am Kinn oder unter der
Nase und nähern sich so den Kunden auf halben Meter. Unverantwortlich dem Kunden gegenüber, da die Kunden ihre Masken richtig tragen. Es sollte der Vorgesetzt mal kontrollieren. Ich hoffe das es auch gelesen wird und die Hygieneregeln beim nächsten Einkauf entsprechend eingehalten werden. Bleibt Gesund aber so schafft ihr es nicht.
...”
mehr