via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich habe im Oktober 3 Räume malern lassen.
Es sollte die alte Tapete entfernt, 2 mal gespachtelt und
tapeziert werden. Das wurde auch erledigt. Herr Dachwitz teilte mir während der Arbeiten mit, dass sich das Gewebeband an den Fugen der Rigipswände teilweise gelöst hat, er es aber entfernt bzw befestigt hat.
Die Abnahme wurde erst eine Woche später gemacht. Dabei stellte ich fest dass sich die Deckentapete an den Rändern gelöst hat. Das wurde vom mir reklamiert.
Nach 2 Erinnerungen kam der Malermeister endlich nach 4 Wochen, versuchte relativ unmotiviert in 20 Minuten den Fehler zu beheben um mir dann mitzuteilen, dass er die Tapete nicht fest kriegt. Es hätte sich das Gewebeband gelöst und dafür wäre er nicht verantwortlich.
Meiner Meinung nach hätte er das beim Spachteln merken müssen, zumal der Sachverhalt bekannt war.
Auf meinen Einwand, dass ich diesen Pfusch nicht akzeptiere, wurde Herr Dachwitz sehr laut, unsachlich und emotional, konnte mir keine weiteren Alternativen nennen, bezeichnete seine Arbeit als fachgerecht und schlug mir mitten im Disput meine Haustür vor der Nase zu. Hier war nicht klar wer der Handwerker wer der Kunde ist.
Ich habe immer noch die Beulen ander Decke, zusätzlich sind noch Risse und Klebeschlieren vom Nacharbeitsversuch dazugekommen.
Herr Dachwitz reagiert auf keinerlei Nachfragen.
Er sollte das Wort Handwerkerehre mal bei Wikipedia eingeben. Davon ist er in Wort und Tat sehr weit entfernt .
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe im Oktober 3 Räume malern lassen.
Es sollte die alte Tapete entfernt, 2 mal gespachtelt und
tapeziert werden. Das wurde auch erledigt. Herr Dachwitz teilte mir während der Arbeiten mit, dass sich das Gewebeband an den Fugen der Rigipswände teilweise gelöst hat, er es aber entfernt bzw befestigt hat.
Die Abnahme wurde erst eine Woche später gemacht. Dabei stellte ich fest dass sich die Deckentapete an den Rändern gelöst hat. Das wurde vom mir reklamiert.
Nach 2 Erinnerungen kam der Malermeister endlich nach 4 Wochen, versuchte relativ unmotiviert in 20 Minuten den Fehler zu beheben um mir dann mitzuteilen, dass er die Tapete nicht fest kriegt. Es hätte sich das Gewebeband gelöst und dafür wäre er nicht verantwortlich.
Meiner Meinung nach hätte er das beim Spachteln merken müssen, zumal der Sachverhalt bekannt war.
Auf meinen Einwand, dass ich diesen Pfusch nicht akzeptiere, wurde Herr Dachwitz sehr laut, unsachlich und emotional, konnte mir keine weiteren Alternativen nennen, bezeichnete seine Arbeit als fachgerecht und schlug mir mitten im Disput meine Haustür vor der Nase zu. Hier war nicht klar wer der Handwerker wer der Kunde ist.
Ich habe immer noch die Beulen ander Decke, zusätzlich sind noch Risse und Klebeschlieren vom Nacharbeitsversuch dazugekommen.
Herr Dachwitz reagiert auf keinerlei Nachfragen.
Er sollte das Wort Handwerkerehre mal bei Wikipedia eingeben. Davon ist er in Wort und Tat sehr weit entfernt .
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern