Direkt neben dem Flughafen BER, an der Autobahn-Ausfahrt Schönefeld-Nord finden Sie, mit einer Grundfläche von insgesamt 13.000 Quadratmetern, unser Mercedes-Benz AirportCenter. Das AirportCenter übernimmt den kompletten Mercedes-Benz Valet Parking Service am Flughafen und die dazugehörige Wartung und Pflege der Fluggastfahrzeuge und bietet neben Neuwagen auch eine große Auswahl an gebrauchten Pkw von Mercedes-Benz - den Jungen Sternen.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung mit der Mercedes-Benz Niederlassung in Berlin hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert.
Meine Stimmung ist stark beeinträchtigt und es lässt mich frustriert zurück. Der Service, den ich erwartet habe, ließ zu wünschen übrig, um es gelinde auszudrücken.
Mein Fahrzeug steht dort bereits seit Ende Dezember, nur um einen neuen Autoschlüssel zu bekommen, den ich bereits bezahlt habe. Stellen Sie sich meine Verwunderung vor, als ich trotz all dieser Zeit keinerlei Informationen von der Werkstatt erhielt. Nur durch meine eigenen Nachforschungen konnte ich herausfinden, dass der Schlüssel erst gegen Ende Januar ankommen könnte.
In meiner momentanen Situation ist das besonders problematisch. Ich lebe in einem abgelegenen Dorf und bin gerade nicht gut zu Fuß, was bedeutet, dass ich dringend auf mein Fahrzeug angewiesen bin. Die Tatsache, dass es dann auch noch über das Wochenende in der Werkstatt stehen bleibt, verschlimmert die Situation nur noch.
Diese Erfahrung hat mich dazu gebracht, meine zukünftigen Fahrzeugentscheidungen zu überdenken. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nie wieder ein Fahrzeug von Daimler kaufen werde!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unterirdisch wie man dort behandelt wird. Frontscheibentausch, danach regnet es rein, Fahrzeug wird nochmal
angenommen und mir wird gesagt er kommt gleich in die Halle. Nach 6 h stand er immernoch im strömenden Regen. Beschwert nix passiert nächsten morgen wieder hin, stand immernoch draußen im Regen. Mir wurde gesagt das darf nicht passieren und man kümmere dich drum. 2 h später Anruf vom Mitarbeiter Scheibe wurde nachträglich abgedichtet, nach Rücksprache mit einem Gutachter der sagte, dass ist nicht möglich, ich könne das Auto abholen. 3 h später ich hin, Mitarbeiter natürlich nicht da. Andrer Mitarbeiter geht mit mir zum Auto wir er seit dem ersten Tag stand, er öffnete den Sprinter, drin alles wieder nass auch an den Fenstergummis und am Boden eine Pfütze. Die Scheibe war von innen völlig mit Fettfingern beschmiert. Es wurde nichts gemacht. Eine Frechheit wie Kunden dort betrogen und belogen werden. Einbaukosten 1650€!!!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr ! schlechter Service.
Ich habe den Airportservice mit Service/Hauptuntersuchung in Anspruch genommen.
Mir
wurde versprochenen, dass der Wagen vom Flughafen (BER) abgeholt wird, ein Video vom Meister angefertigt wird, welches ich mir vor Ort hätte anschauen können und nach dem weiteres Vorgehen besprochen hätte werden sollen. Anschließend sollte der Wagen wieder zum Flughafen gebracht werden und ich sollte ohne Probleme/Kosten den Kurzzeitparkplatz verlassen können.
Mein Kundenbetreuer hat mir seine Dienstnummer für evt. Rückfragen gegeben.
Hörte sich in der Theorie erstmal nicht schlecht an.
Realität:
Es gab überhaupt keine!! Kommunikation. Weder Telefonisch noch per E-Mail war jemand für mich erreichbar. Dieses angesprochene Video wurde nie wieder erwähnt. 2 Tage vor Rückreise habe ich ein Angebot über 6500€ zugeschickt bekommen und es wurde beiläufig erwähnt, dass der HU Prüfer erhebliche Mängel gefunden hat. Auf weitere Rückfragen wurde nicht mehr reagiert.
Als ich wieder am BER ankam, stand der Wagen dort.Im MB Safe befand sich der besagte HU -Mängel-Bericht und ich konnte den Parkplatz natürlich NICHT ohne Probleme verlassen. Das Servicepersonal vom BER war sehr freundlich und Sie haben mich dann zum Glück doch vom Parkplatz fahren lassen.
Im großen und ganzen ein sehr unbefriedigendes Ergebnis und ich kann diesen MB-Vertragshändler niemanden empfehlen !
Mittlerweile ist 1 Woche vergangen und es gab immer noch keine Rückmeldung/Kommunikationsversuche von MB
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 12.09.2021
„
Hallo lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns ausdrücklich leid, dass die Übergabe so unschön verlaufen ist und sich sogar bis jetzt noch niemand bei Ihnen gemeldet hat um den Vorfall zu besprechen. Diesen schlechten Eindruck wollten wir wirklich nicht bei Ihnen hinterlassen. Der Kauf eines Autos sollte positive Gefühle mit sich bringen… Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit einer Kopie dieser Bewertung und Ihren Kontaktdaten an: kundenzufriedenheit-berlin@daimler.com . So können wir direkt zuordnen um welches Anliegen es sich handelt. Wir möchten Ihnen gerne zeigen, dass der Service auch anders aussehen kann. Viele Grüße, Ihre Mercedes-Benz Niederlassung Berlin...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr sehr schlechte Kundebetröung”
Der Inhaber antwortete am 30.06.2021
„
Hallo lieber Google User, wir lesen wirklich ungerne, dass Sie bei Ihrem Besuch offensichtlich nicht den besten Eindruck von uns gewonnen haben. Über ausführliches Feedback via Mail an kundenzufriedenheit-berlin@daimler.com würden wir uns freuen. Ihre Meinung ist uns wichtig denn nur so können wir unseren Service verbessern. Viele Grüße, Ihre Mercedes-Benz Niederlassung Berlin....” mehr
Welche Produkte bietet Mercedes-Benz Niederlassung Berlin an?
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin bietet Autos als Produkt(e) an
Welche Leistungen und Services bietet Mercedes-Benz Niederlassung Berlin?
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin bietet Neuwagen Verkauf, Junge Sterne Verkauf, Autowerkstatt, Mercedes-Benz Service, Teile-und Zubehörverkauf, Autovermietung, Taxi Verkauf und Service, Park-Service und Van ProCenter an.
Welche Marken führt Mercedes-Benz Niederlassung Berlin?
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin führt die Marke(n) Mercedes-Benz.
Wie lautet die Adresse von Mercedes-Benz Niederlassung Berlin?
Die Adresse von Mercedes-Benz Niederlassung Berlin lautet: Hans-Grade-Allee 61, 12529 Schönefeld
Wie sind die Öffnungszeiten von Mercedes-Benz Niederlassung Berlin?
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Mercedes-Benz Niederlassung Berlin?
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten