via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Pfandautomat scheint regelmäßig jeden Monat kaputt zu sein. Der Vorschlag eines modernen Pfandautomaten
haben schon häufig Leute vor mir vorgeschlagen... Besuchertoilette wird nicht mehr angeboten. Die Salatbar ist ok, gute Auswahl. Einige Mitarbeiter brauchen recht lange zum kassieren. Bei nur einer offenen Kasse bildet sich häufig eine lange Schlange. Stellt euch also bei einem Besuch auf längere Wartezeiten ein.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„heute 20.06.23.. 14.45- wieder ja und nein. Markt ok, Kasse ?? ( Zigarettenstand ) ich werde heute noch
zurückhaltend kommentieren, Service ist andes,
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seitdem letzten Umbau im Oktober deutlich besser geworden. Ob die Fleischtheke, Backwaren oder auch die
geschlossenen Produkte. Die Kassiererinnen sind auch netter.
...”
mehr
verifiziert durch
Community,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich gehöre zu der Generation die noch Festnetzanschluss hat und der das Handy nicht das aller wichtigste
im Leben ist. Wird von vielen Jüngeren wie auch meinen Enkelkindern als Unmöglich bewertet. Also brauchte ich mal wieder für mein Prepaid Handy eine Aufladung. War bisher kein Problem bei Edeka mobil. Jetzt jedoch hat Edeka die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Netzbetreiber aufgekündigt. So lieber Kunde nun sieh mal zu wie du das hinbekommst, dass du auch die richtige Karte kaufst.
Ja und ich hatte die Falsche Karte erwischt. Mein Handy wollte die Aufladung auf gar keinen Fall schlucken.
Nach Rücksprache mit dem Servicecenter des Anbieters wurde mir doch glatt erklärt, dass dies meine eigene Schuld sei und, dass ich 20 Euro in den Sand gesetzt hätte. Über die Schuldfrage will ich nicht diskutieren da hatte Sie recht aber der Service?
Ich habe mich dann an den Edeka Markt Fiedler auf der Georgstraße gewandt und mein Problem dem Marktleiter geschildert. Der hat sich sofort meiner Sache angenommen und versprochen sich in den nächsten Tagen zu melden.
Vier Tage später kam ein Rückruf das ich mir meine 20,00 Euro im Markt abholen kann.
Also liebes Team des Marktes und lieber Herr Fiedler .Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für euer Arrangement bedanken
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider, zum wiederholten male, ist die Benutzung, des Leergutautomaten nicht möglich so das ich alles
wieder mitnehmen musste. Grund ?? Reinigung ist wohl auch noch nie vorgenommen worden, denn der Geruch und Fliegenschwärme lassen einen Rückwerts gehen. wenn sich nichts ändert werde ich dem Gesundheitsamt wohl meine Aufwartung machen müssen. Seltsam das die Führungsorgane der Filiale das nicht sehen.
...”
mehr