via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„sehr patzig nach Reklamation. Ich wollte für meine Tochter Schmerztabletten kaufen. Schon bei der Bestellung
am Tresen hat die Angestellte nicht richtig verstanden und wollte mir statt Tabletten Zäpfchen geben. Ich rief ihr extra noch hinterher: "Tabletten". Zu Hause musste ich feststellen, es waren Zäpfchen. Ärgerlich, da es meiner Tochter nicht sehr gut ging.
Eine Reklamation am Folgetag war nicht möglich, da außerplanmäßig geschlossen...
Am übernächsten Tag erklärte ich freundlich, das ich falsch bedient worden bin. Nicht nur, das die Damen nicht mit ihrem Kassensystem klar kamen - ich stand da mindestens 3 Minuten um die Eingaben am Kassensystem zu verfolgen - nein man kam mir etwa so: was mir denn einfallen würde, Arzneimittel werden normalerweise nicht zurück genommen... (Die Packung war ungeöffnet, noch nicht einmal die Blister oder der Beipackzettel entnommen)
Ich habe zu meinem Bedauern kein Wort der Entschuldigung gehört, stattdessen wie "kulant" man doch sei.
Kulant wäre gewesen, sich zu entschuldigen, den Mehrpreis zu erlassen und aus dem unendlichen Reichtum des Apotheken Kitsches was für die Tochter mitzugeben. So jedenfalls nicht. Ich fahre demnächst lieber einen Umweg als meinen Fuß da wieder rein zusetzen.
Vielleicht lernt es eine Apotheke in Online Zeiten auch bald um Kundschaft zu kämpfen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Personal ist freundlich,hilfsbereit und reichlich vorhanden.Wenn man Kondome oder einfachste Kopfschmerztabletten
braucht,ist man an der richtigen Adresse.Sobald man aber ernsthafte Medizin braucht,muss alles erst bestellt werden.Wenn so etwas einmal passiert,ist das kein Thema.Dort ist es aber an der Tagesordnung.Schade.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern