via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Möbel ROLLER Bous war eine anhaltende Enttäuschungsreihe. Ich bin mehrfach zurückgekehrt
und jedes Mal wurden meine Erwartungen erneut enttäuscht, was mich ziemlich frustriert hat. Die Qualität der Produkte scheint unterdurchschnittlich zu sein. Erst kauften wir eine Küche, bei der zwei Schränke defekt waren, dann folgte ein Esszimmertisch, der sich als fehlerhaft erwies. Nun ist es ein Kleiderschrank mit drei kaputten Türen. Als wäre das nicht genug, kollabierte ein keineswegs billiger Stuhl von Roller einfach unter mir.
Die Situation wurde durch den mühsamen Rückgabe- und Austauschprozess noch verschlimmert. Wenn etwas kaputt geht, dauert es Monate, bis Ersatzteile eintreffen. Es ist sehr ärgerlich und zeitraubend, jedes Mal alles wieder einzupacken und zurückzubringen.
Ich habe den Punkt erreicht, an dem ich sagen muss: Nie wieder werde ich bei Roller einkaufen. Leider habe ich nichts Positives aus meiner Erfahrung mit diesem Geschäft zu berichten.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 06.06.2024
„
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Einkaufserlebnis bei uns hatten. Gerne würden wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut mit Angabe Ihrer Kaufvertragsnummer per E-Mail an bewertung@roller.de kontaktieren würden. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr ROLLER-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe heute 4 Gartensessel gekauft. In der Ausstellung war der Sessel mit Sitzkissen bestückt. Beim Abholen
waren leider keine Kissen dabei. Auf Nachfrage beim Verkäufer sagte dieser das die Kissen wohl von Kindern auf den Sessel gelegt wurden. Zuhause habe ich dann festgestellt das die Sessel sich nicht unten den vorhandenen Gartentisch schieben lassen. Nach Anruf im Kundencenter wurde mit gesagt das ich in diesem Fall die Sessel zurück bringen kann. Dann also Sessel wieder einladen und zurück ins Möbelhaus. Die nette Dame an der Kasse verwies mich an den Verkäufer. Ich habe selten so ein unfreundliches Benehmen erlebt. Mit der Bemerkung: "So kann man es auch machen"
war ich dann endgültig bedient. Also nie wieder einkaufen bei Roller !!!!!!
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 01.06.2023
„
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir nehmen dies zum Anlass unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr ROLLER-Team”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben im Mai eine Küche bei Roller gekauft. Beratung beim Kauf war sehr freundlich und auch sehr
kompetent. Dank der Computerplanung konnten wir auch am Bildschirm direkt nachverfolgen, wie unsere Küche später aussehen wird. Da wir im Voraus schon wussten, was wir wollen, ging das alles auch sehr zügig. Die Küchenverkäuferin machte auch einige sehr gute Vorschläge, sodass wir mit dem Ergebnis beim Kauf sehr zufrieden waren. Auf unseren Wunsch wurde die Küche dann im September von der Firma Hesse bei uns zuhause aufgebaut. Das Zweimannteam kam pünktlich und hat die Küche schnell und perfekt aufgebaut. Sie haben Hand in Hand gearbeitet, waren sehr freundlich und sehr präzise. Mit dem Ergebnis waren meine Frau und ich sehr zufrieden. Es gab nichts zu bemängeln.
Unser Fazit: Vom Kauf bis zum Aufbau der Küche jederzeit zu empfehlen.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 17.10.2022
„
Vielen lieben Dank für die sehr positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr ROLLER-Team”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben am 2.06.2021 eine Nobilia Küche im Roller Bous gekauft. Die Küche wurde am 9.9 und 10.9 eingebaut,
etliche Mängel die dann am 20.10 teilweise behoben wurden. Seit dem 20.10 warten wir nun darauf, dass die Küche fertig gestellt wird. Küche wurde voll bezahlt, rufe ständig an, werde vertröstet immer aufs Neue. Man hat das Gefühl, Hauptsache bezahlt. !!!Fazit, nach fast einem halben Jahr.
:Die Küche für 16.000 Euro sieht bescheiden aus, da beide Kranz Leisten einfach fehlen. Wir müssen uns nun ein küchen Studio suchen, welches diese Mängel beheben kann.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 14.12.2021
„
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf unsere Kundenzufriedenheit. Deshalb ist es hilfreich, wenn Sie uns Ihr Anliegen mit Angabe der Kaufvertragsnummer oder Belegnummer telefonisch oder per Mail ausführlich schildern. So haben wir die Möglichkeit uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage www.ROLLER.de. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr ROLLER-Team....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo wir waren diese Woche in ihrer Filiale
in Bous.Am 9..12., kauften Christbaumkugeln
So eine
freundliche und kompete Beratung waren sehr zufrieden.
Der Verkäufer hat sich sehr um unser Anliegen
bemüht .
Freundlichkeit und Kompetenz auf hohem Niveau.
So macht Einkaufen Spaß.
Ich bin voller Lob für ihre Mitarbeiter.
Wir kauften Porzellan,die Verkäuferin sehr freundlich und zuvorkommend.
Ja , nochmal danke.
Bitte dasLob weitergeben,
Auch der letzte Kontakt an der Kasse,lobenswert.
Glg ,schöne Weihnachten bleibt gesund.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 18.12.2020
„
WOW, 5 Sterne! Da haben wir wohl alles richtig gemacht. Das ist unser Anspruch! Viele Grüße, Ihr ROLLER-Team”