für Bous und Umgebung
×

Roller GmbH & Co.KG

Saarbrücker Str. 205
66359 Bous Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 06834 92 09-0
Gratis anrufen
bous@roller.de http://www.roller.de/store/Roller Möbel - Bous
Roller GmbH & Co.KG 06834 92 09-0 Bous Saarbrücker Str. 205 66359 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Roller GmbH & Co.KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.06.2024Nicole Dahmen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Möbel ROLLER Bous war eine anhaltende Enttäuschungsreihe. Ich bin mehrfach zurückgekehrt und jedes Mal wurden meine Erwartungen erneut enttäuscht, was mich ziemlich frustriert hat. Die Qualität der Produkte scheint unterdurchschnittlich zu sein. Erst kauften wir eine Küche, bei der zwei Schränke defekt waren, dann folgte ein Esszimmertisch, der sich als fehlerhaft erwies. Nun ist es ein Kleiderschrank mit drei kaputten Türen. Als wäre das nicht genug, kollabierte ein keineswegs billiger Stuhl von Roller einfach unter mir. Die Situation wurde durch den mühsamen Rückgabe- und Austauschprozess noch verschlimmert. Wenn etwas kaputt geht, dauert es Monate, bis Ersatzteile eintreffen. Es ist sehr ärgerlich und zeitraubend, jedes Mal alles wieder einzupacken und zurückzubringen. Ich habe den Punkt erreicht, an dem ich sagen muss: Nie wieder werde ich bei Roller einkaufen. Leider habe ich nichts Positives aus meiner Erfahrung mit diesem Geschäft zu berichten. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 06.06.2024 „ Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Einkaufserlebnis bei uns hatten. Gerne würden wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir würden uns freue ...mehr

Unzumutbar? 31.05.2023Langenfeld Heide

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe heute 4 Gartensessel gekauft. In der Ausstellung war der Sessel mit Sitzkissen bestückt. Beim Abholen waren leider keine Kissen dabei. Auf Nachfrage beim Verkäufer sagte dieser das die Kissen wohl von Kindern auf den Sessel gelegt wurden. Zuhause habe ich dann festgestellt das die Sessel sich nicht unten den vorhandenen Gartentisch schieben lassen. Nach Anruf im Kundencenter wurde mit gesagt das ich in diesem Fall die Sessel zurück bringen kann. Dann also Sessel wieder einladen und zurück ins Möbelhaus. Die nette Dame an der Kasse verwies mich an den Verkäufer. Ich habe selten so ein unfreundliches Benehmen erlebt. Mit der Bemerkung: "So kann man es auch machen" war ich dann endgültig bedient. Also nie wieder einkaufen bei Roller !!!!!! ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 01.06.2023 „ Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir nehmen dies zum Anlass unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr ROLLER-Team”

Unzumutbar? 16.10.2022Gangwolf62

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben im Mai eine Küche bei Roller gekauft. Beratung beim Kauf war sehr freundlich und auch sehr kompetent. Dank der Computerplanung konnten wir auch am Bildschirm direkt nachverfolgen, wie unsere Küche später aussehen wird. Da wir im Voraus schon wussten, was wir wollen, ging das alles auch sehr zügig. Die Küchenverkäuferin machte auch einige sehr gute Vorschläge, sodass wir mit dem Ergebnis beim Kauf sehr zufrieden waren. Auf unseren Wunsch wurde die Küche dann im September von der Firma Hesse bei uns zuhause aufgebaut. Das Zweimannteam kam pünktlich und hat die Küche schnell und perfekt aufgebaut. Sie haben Hand in Hand gearbeitet, waren sehr freundlich und sehr präzise. Mit dem Ergebnis waren meine Frau und ich sehr zufrieden. Es gab nichts zu bemängeln. Unser Fazit: Vom Kauf bis zum Aufbau der Küche jederzeit zu empfehlen. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 17.10.2022 „ Vielen lieben Dank für die sehr positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr ROLLER-Team”

Unzumutbar? 19.11.2021Schnauze voll124

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben am 2.06.2021 eine Nobilia Küche im Roller Bous gekauft. Die Küche wurde am 9.9 und 10.9 eingebaut, etliche Mängel die dann am 20.10 teilweise behoben wurden. Seit dem 20.10 warten wir nun darauf, dass die Küche fertig gestellt wird. Küche wurde voll bezahlt, rufe ständig an, werde vertröstet immer aufs Neue. Man hat das Gefühl, Hauptsache bezahlt. !!!Fazit, nach fast einem halben Jahr. :Die Küche für 16.000 Euro sieht bescheiden aus, da beide Kranz Leisten einfach fehlen. Wir müssen uns nun ein küchen Studio suchen, welches diese Mängel beheben kann. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 14.12.2021 „ Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf unsere Kundenzufriedenheit. Deshalb ist es hilfreich, wenn Sie uns Ihr Anliegen mit Angabe der Kaufvertragsnummer oder Belegnummer ...mehr

Unzumutbar? 12.12.2020Kundenliebling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo wir waren diese Woche in ihrer Filiale in Bous.Am 9..12., kauften Christbaumkugeln So eine freundliche und kompete Beratung waren sehr zufrieden. Der Verkäufer hat sich sehr um unser Anliegen bemüht . Freundlichkeit und Kompetenz auf hohem Niveau. So macht Einkaufen Spaß. Ich bin voller Lob für ihre Mitarbeiter. Wir kauften Porzellan,die Verkäuferin sehr freundlich und zuvorkommend. Ja , nochmal danke. Bitte dasLob weitergeben, Auch der letzte Kontakt an der Kasse,lobenswert. Glg ,schöne Weihnachten bleibt gesund. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 18.12.2020 „ WOW, 5 Sterne! Da haben wir wohl alles richtig gemacht. Das ist unser Anspruch! Viele Grüße, Ihr ROLLER-Team”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06834 9209-0, +49 6834 9209-0, 0683492090, +49683492090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Roller GmbH & Co.KG?

Die Adresse von Roller GmbH & Co.KG lautet: Saarbrücker Str. 205, 66359 Bous

Wie sind die Öffnungszeiten von Roller GmbH & Co.KG?

Roller GmbH & Co.KG hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Roller GmbH & Co.KG?

Roller GmbH & Co.KG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen