golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nie wieder werde ich bei Möbel Gruber einkaufen. Sie machen immer Probleme wenn es um berechtigte Reklamationen
geht und zum Schluss heißt es Selbstverschulden obwohl es eindeutig ein Garantiefall ist. Die Gutachter die eingesetzt werden entscheiden sich immer für den Möbelherstelller, obwohl sie ebenfalls wissen das es einen Garantiefall ist. Ab jetzt nur noch bei SEGMÜLLER!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte eine eher enttäuschende Erfahrung bei Möbel Gruber. Initial war die Möbelkaufabteilung sehr
zuvorkommend und ich war zufrieden mit meinem Erlebnis. Leider nahm diese gute Erfahrung eine abrupte Wendung, als ich meinen Relaxsessel abholte. Ich hatte das Pech, auf eine gewisse Frau Meierhofer zu treffen, die sich für wichtiger hielt, als sie es hätte tun sollen.
Beim Bezahlvorgang an einer speziellen Rezeption gab es ein Missverständnis bezüglich eines angeblichen schwarzen Bretts, an dem mein Kaufvertrag hätte hängen sollen. Frau Meierhofer und eine Kollegin behandelten meine Verwirrung mit Geringschätzung und offensichtlicher Heiterkeit, was ich als sehr respektlos empfand.
Das unangenehme Verhalten von Frau Meierhofer setzte sich fort, als mein Lebensgefährte und ich den Laden verließen. Sie machte eine unangebrachte Bemerkung über meine bevorstehende Rückkehr zur Rückgabe des Transporters, was in mir den Eindruck erweckte, dass sie mich lieber nicht im Laden gesehen hätte.
Als jemand, der selbst im Dienstleistungssektor tätig ist, finde ich ein solches Verhalten nicht akzeptabel für den Kundenverkehr. Es ist entscheidend, dass die Mitarbeiter von Möbel Gruber ihre Kunden mit Respekt und Freundlichkeit behandeln, ganz gleich, ob es sich um den Kauf oder die Abholung von Möbeln handelt. Ich hoffe, dass diese Situation in der Zukunft angemessen angegangen wird.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein herzliches Dankeschön an die Firma Gruber mit seinen hervorragenden Team. Ein besonderer Dank an
Herrn Christian Sippel bei der qualifizierten Beratung unserer Küche und den Aufbauteam. Hier stimmt Qualität und Preis. Vielen Dank wir sind begeistert von Euch!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ganz großes Lob an die Küchenabteilung, an den Berater Herrn Arndt. Er ist perfekt auf unser Vorhaben
eingegangen, hat mit seiner Planung aus den räumlichen Gegebenheiten das Beste herausgeholt. Der Aufbau verlief absolut reibungslos, die Monteure waren auf die Minute pünktlich. Die Küche hat eine TOP Qualität, alles sieht sehr wertig aus, obwohl wir nicht im teuersten Preissegment unterwegs waren (Mietobjekt).
Auch die Damen vom Kundenservice waren durchwegs sehr freundlich am Telefon, daher 100 % Weiterempfehlung.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Da handelsübliche Sofas meinem höheren Gewicht nie lange standgehalten haben, suchte ich eine stabilere
Alternative. Gruber bietet Sofas mit einer 200 Kg Option pro Sitzfläche an. Also habe ich mich über ein Möbelhaus, das Gruber Sofas verkauft, beraten lassen und schließlich auch gekauft. 10 Wochen später wurde das teure Stück dann auch wirklich geliefert. Während Discounter Sofas in der Regel meinem Gewicht wenigstens 1-2 Jahr Standgehalten haben, gab die mittlere Sitzfläche bei dem Gruber Sofa mit der 200 kg Option pro Sitzfläche, bereits nach 3 Monaten nach. Man saß auf der mittleren Sitzfläche etwas tiefer und auf den äußeren Sitzflächen schräg zur Mitte geneigt. Der Reklamationsvorgang über das Möbelhaus hat sich über mehrere Wochen hingezogen. Das Möbelhaus wahr dabei immer der Durchlauferhitzer zwischen Gruber und mir. Dabei wurden mir auch gleich pauschal Kosten angedroht, fals sich herausstellen sollte, dass ich das Sofa nicht Zweckgerecht genutzt haben sollte!? Dann wurde vom Möbelhaus ein Abholtermin vereinbart und eine Reparaturzeit von 2-3 Wochen angekündigt. Insgesamt hat die Reparatur dann aber mehr als 10 Wochen gedauert. Auf Nachfragen wurde ich dabei Woche für Woche immer auf die nächste Woche vertröstet. Was ist ist das denn für ein Geschäftsgebaren? Im Nachhinein habe ich dann noch erfahren, dass das Sofa die ersten drei Wochen im Möbelhaus gelagert wurde, bevor es von Gruber abgeholt wurde.
Und jetzt - 3 Monate danach - dasselbe Problem . . .
...”
mehr