via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider ist es mir nun schon mehrmals passiert, dass ich in Bezug auf Reparaturen flasch informiert wurde.
Einmal sollte mir die Garantie erst nicht anerkannt werden und das andere Mal hätte ich fast den doppelten Preis für eine Serviceleistung gezahlt, die bereits im Vorfeld fest vereinbart und ausgehandelt war.
Aufgrund fehlender Transparenz und horrender Preise kann ich die Dienstleistungen dieses Autohauses nicht weiterempfehlen.
...”
mehr
verifiziert durch
Foto vor Ort,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr netter und freundlicher Verkäufer Herr Ozan Altunkaya, sehr gute Beratung, und eine sehr große Auswahl
an gepflegten Fahrzeugen.
Wir waren mit der zügigen und kompetenten Abwicklung unseres Autokaufes sehr zufrieden.
Kann man nur weiter empfehlen !!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Medaille hat 2 Seiten. Als Jahrelanger Kunde war ich mit diesem Autohaus mehr oder weniger zufrieden.
Fehler die hin und wieder passierten tolerierte ich, da auf mich die Sachbearbeiter und Techniker immer stets freundlich und sympatisch wirkten.
Bis auf den letzten Samstag war hier die Welt noch in Ordnung.
Als ich mit einem Fehler an meinem Alfa Romeo Sportwagen die Werkstatt aufsuchte, erklärte man mir, dass kein Mechaniker für dieses besondere Fahrzeug geschult wurde und anscheinend mit der Analyse überfordert sei. Ich bat dem Kundenberater mein Fahrzeug über das Wochenende auf dem Autohausgelände abzustellen und er bot mir sogar an, diesen im Werkstattbereich unterzustellen. Ich wollte über das Wochenende entscheiden wie die weitere Vorgehensweise erfolgen sollte.
Am selben Abend rief mich der Kundendienstmitarbeiter an und bot mir eine Analyse des Fehlers an meinem Fahrzeug an. Ich lehnte diesen Vorschlag ab, da mir in der Zwischenzeit eine andere Werkstatt mit geschultem Personal einen Termin bestätigt hatte.
Jetzt die Reaktion vom Autohaus MK-Maring:
mein von mir anvertrauter teurer Sportwagen, wurde durch Anweisung der Geschäftsleitung vom Hof verwiesen und musste am Strassenrand, ausserhalb des sichern Stellplatzes im Autohaus abgestellt werden.
Meine Entäuschung über diese unprofessionelle primitive Handlung einem treuen Kunden gegenüber ist unvorstellbar groß und übetrifft alle bisher erlebten Erfahrungen in diesem Autohaus.
Konsequenzen folgen.
...”
mehr