via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit HTV-Service GmbH bezüglich meines LG Signature Waschtrockners war extrem enttäuschend.
Seit sechs Wochen kann ich nicht waschen. Zunächst wartete ich drei Wochen auf einen Techniker, der ohne Prüfung des Gerätes behauptete, keine Zeit zu haben. Ein weiterer Techniker nahm den Waschtrockner mit, doch seit über einer Woche fehlt jegliche Rückmeldung. Versuche, den Kundenservice zu erreichen, endeten nach 20-minütigen Warteschleifen ohne Kontakt. Diese Unzugänglichkeit und der offensichtliche Mangel an Kundenorientierung sind inakzeptabel. Die Situation ist kein Einzelfall, wie zahlreiche negative Bewertungen zeigen. Dies deutet auf ein strukturelles Problem bei HTV-Service hin. Es ist dringend notwendig, dass das Unternehmen seinen Service grundlegend verbessert. Angesichts dieser Umstände sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte zu erwägen. Eine Warnung an andere: Überlegt euch gut, ob ihr mit HTV-Service Geschäfte machen wollt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gleiche Erfahrung gemacht wie viele andere hier: 5 Monate altes Samsung-Kochfeld funktioniert nicht mehr
richtig - geht mit einer Fehlermeldung mitten im Kochvorgang aus und lässt sich nicht mehr anschalten. Techniker von HTV kommt, nimmt das Kochfeld auseinander - und stellt fest, dass die Ersatzteile, die er dabei hat, beide falsch sind. Wir hatten jedenfalls die Gerätenummer richtig angegeben, das hatte er dann nochmal überprüft. Wie kann sowas sein???? Übrigens war bei der Terminvergabe eine Telefonnummer angegeben, die nicht funktioniert. Samsung hat mir jedenfalls mitgeteilt, dass ja nun die Reparatur durchgeführt sei und sie sich für mein Vertrauen bedanken…!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatte richtig Angst wegen den schlechten Bewertungen, aber komplett positiv überrascht. Nach 3 Werktagen
einen Termin bekommen, kurzfristig auf meinen Anruf ist der Monteur eher gekommen, weil ich früh wegmusste. Sehr freundlicherMann quasi aus der Nachbarschaft. 1Stunde Arbeit und Fehler beseitigt- nur Schlauch innen abgerutscht. Anfahrspauschale und Rechnung von insgesamt 77 Euro war ein Schnaepchen. Immer wieder, weiter so!
...”
mehr