via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit der Firma Löhrer Gebäudereinigung lässt sich wohl am besten mit den Worten "genervt"
und "wütend" zusammenfassen. Die Bezahlung entsprach nicht dem tatsächlichen Arbeitsaufwand, und ich musste zahlreiche Emails schreiben und auf dringende Anfragen, wie die Kontaktaufnahme mit der Krankenkasse, reagierten sie nicht.
Ich war zudem ständig damit beschäftigt, für andere einzuspringen, da kein Ersatzpersonal zur Verfügung gestellt wurde, was dazu führte, dass ich meine eigentlichen Aufgaben vernachlässigen musste. Während sie für Kunden sofort zur Stelle sind, werden Mitarbeiter oft herablassend behandelt. Immer scheinen die Mitarbeiter die Schuldigen zu sein, eine solch schlechte Personalführung habe ich noch nie erlebt.
Die Firmeninhaber sollten dringend ihr Verhalten gegenüber dem Personal überdenken und ihre Versprechen einhalten, etwa hinsichtlich der korrekten Bezahlung der Löhne. Zudem ist die Kommunikation fast ausschließlich über Email möglich, was äußerst zeitaufwändig und anstrengend ist. Leider habe ich nicht ein einziges positives Erlebnis, das ich hervorheben könnte.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Herr Löhrer , war zu der Erstbesichtigung der Baufeinreinigung pünktlich vor Ort , ein Angebot wurde
mir noch am gleichen Tag zugestellt- Top . Es wurde ein Anfangstag festgelegt , zu diesem Stichtag standen 2 Mitarbeiter des Unternehmen zum vereinbarten Termin da. Es waren 2 Tage veranschlagt . Am 1. Tag waren die Arbeiter ohne jegliche Info vorzeitig abgefahren . Ich musste nachfragen wann die Arbeit wieder aufgenommen würde . Zur vereinbarten Zeit war keiner da , erst 2 Stunden später . Auch an diesem Tag wurde vorzeitig abgebrochen . Danach habe ich nochmals nachgefragt , wann die Restarbeiten durchgeführt werden . Auch zu diesem Termin wurde nicht pünktlich angefangen . Ich habe mit dem Junior Chef bei einem weiteren Termin nicht ausgeführte Arbeiten besprochen , diese sollten dann durch einen Mitarbeiter ausgeführt werden. Auch dieses mal wurde es nur zu 90 % erledigt . Bei einem Rückruf habe ich dann Herr Löhrer senj. auf die schlechte Arbeit angesprochen , seine Antwort war : Wir waren schon länger da wie geplant , dann ist es eben so . Bauen Sie noch einmal und wir werden Ihnen dann einen guten Preis machen . Was ist das für ein Benehmen , hoffentlich fällt er nicht mal von seinem hohen Ross herunter
...”
mehr