golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Mann und ich waren beide dort in Behandlung. Trotz das man auf Beschwerden hingewiesen hat würde
es jedesmal abgetan und gesagt es sei alles in Ordnung. Haben beide den Augenarzt gewechselt und dort ging man auf die Beschwerden ein und festgestellt das nicht alles in Ordnung ist.
Ich kann nur davon abraten dort hinzugehen.
Ich würde am liebsten keinen Stern für unsere schlechte Behandlung abgeben
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als Notfallpatient abgewiesen worden, die Damen an der Anmeldung geben 'Diagnosen' ab, unmöglich.
Die
Freundlichkeit wurde auch vergessen. Mich sehen die dort nicht wieder.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„am 19.8.19 hatte ich einen Termin um 16.20 Uhr wegen Glaukom-Verdacht.
Wartezeit obwohl es sehr voll
war, knappe 30 Minuten. Behandelnder Arzt war(ist)
Herr Dr. Ph.D. Alsanbari. Ich war in den letzten 3 Wochen bei verschiedenen Ärzten.
Dieser jedoch - und deswegen diese Bewertung- absolut auf Patienten eingestellt.
Alles Fragen die ich hatte, wurden sehr ausführlich und auch für Laien verständlich erklärt.
Daher bekommt Herr Alsanbari 5 * und auch 2
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wartezeit okay, Personal bei übervoller Praxis angenehm und bemüht, Arzt sehr kompetent und vertrauenswürdig!!!!
Termin durch Personal in anderer Klinik zur Weiterbehandlung vermittelt bekommen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte eine Augenoperation (Grauer Star). Musste jetzt wieder zur dritten Kontrolle. Auge ist in Ordnung.
Ich sollte jetzt das Auge weiter für eine Woche tropfen, habe nach einem Rezept verlangt. Da sagte die Ärztin: "Das bekommen Sie bei der Sprechstundenhilfe". Aber diese verweigerte es mir und ging zur Ärztin ins Behandlungszimmer. Als sie wieder raus kam sagte sie: "Sie bekommen keins". Die Tropfen die ich noch hatte reichten für drei Tage. Ich finde so kann man nicht mit Patienten umgehen und frage mich warum die Ärztin es bejahrt und dann wieder verneint hat. Ich werde es nicht zulassen, dass die Ärztin und die Sprechstundenhilfe so mit meinem Augenlicht umgeht.
...”
mehr