via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Immer gut beraten.”
Der Inhaber antwortete am 28.09.2021
„
Sehr geehrter Herr WEIRICH, wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich für diese positive Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr toom Team”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Werde in diesem Markt nie wieder einkaufen. Habe online zur Abholung reserviert und keine Bestätigung
bekommen. Geld abgebucht und sonst nix. Verkäuferin im Laden kann die Reserviernummer nicht finden. Aber als ich darauf dann telefonisch bestellen wollte sagte man mir das wäre nicht möglich. So ein kundenunfreundlicher Service. Anscheinend hat Toom Butzbach es nicht nötig Geld zu verdienen. War sicherlich das letzte mal das ich dort etwas bestellt oder gekauft habe. In Zukunft nur noch Onlinebestellung bei Amazon. Darauf kann man sich wenigstens verlassen !
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 13.04.2021
„
Guten Tag, vielen Dank für Ihre offene Kritik. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Daher würden wir uns hierzu gerne persönlich mit Ihnen austauschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie telefonisch unter der Rufnummer 0221 467 067 10 oder per E-Mail unter service@toom.de Kontakt zu uns aufnehmen. Ihr toom Team...” mehr