via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute war ich im Toom Baumarkt in Dieburg einkaufen und habe den vermutlich unfreundlichsten Mitarbeiter
des Marktes kennengelernt. In der Holzabteilung des Baumarktes fragte ich freundlich einen Mitarbeiter wo ich Kantenleisten für Küchenarbeitsplatten finden könne. Zur Antwort bekam ich "kucken sie mal da vorne um die Ecke rechts ob sie was finden". Ich bedankte mich und ging um die Ecke rechts. Dort lagen die Leisten gebündelt ohne Preisauszeichnung auf einem Haufen und darüber in Kisten die vermeintlich dazu gehörenden Eckverbinder und Endkappen. Ich konnte damit nichts anfangen. Als der besagte Mitarbeiter vorbei kam, bat ich ihn um Hilfe und bekam zur Antwort "da müssen sie warten bis die Regale wieder eingeräumt sind". Auf meine Frage, wann das sein würde, antwortete dieser "nächste Woche". Ein derartiges Verhalten bin ich als Kunde des Toom Baumarktes nicht gewohnt. Dieses Erlebnis hat meine großen Sympathien, die ich für diesen Baumarkt hegte, einen großen Dämpfer versetzt. Aber nun ja, es gibt ja zum Glück noch andere Baumärkte in unserer Nähe wo man, so hoffe ich, besser behandelt wird.
Mit freundlichen Grüßen
ein ehemaliger Kunde
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider kann ich nichts positives über den Toom Baumarkt in Dieburg berichten! Ich hatte Online Waren
bestellt, die mir nach 3 Tagen bestätigt wurden. Die Abholung klappte Problemlos. Ich durfte den Markt bis zum Empfang betreten, ohne Nachweis eines negativen Corona Tests. Im Eingangsbereich gab es schon größere Diskussionen mit anderen Kunden, die abgewiesen wurden. Da ich einige Waren zuviel gekauft hatte, wollte ich diese Waren eine Woche später wieder zurück in den Markt bringen. Am Eingang wurde ich schon unfreundlich abgewiesen, da ich keinen negativen Test dabei hatte. Ich hätte den Markt garnicht betreten müssen, da das Material und die Rechnungen im Wagen lagen. Ein Mitarbeiter hätte nur die Waren entgegen nehmen müssen um dann den Vorgang im Markt zu bearbeiten. Dies wurde abgelehnt! Selbst der Marktleiter war vollkommen kompromisslos und abweisend. Ich musste mit meinen Waren wieder unverrichteter Dinge nach Hause fahren. 20 km umsonst plus meinen Zeitaufwand. Die Mitarbeiter sollten sich mal darüber Gedanken machen, dass wir Kunden mit unseren Einkäufen die Arbeitsplätze sichern. Da ich in Roßdorf wohne, ist meine Entfernung zu den Baumärkten in Darmstadt genau so weit, wie nach Dieburg. Ich werde den Markt in Zukunft meiden und meine Einkäufe in Darmstadt erledigen. Am schlimmsten fand ich das äußerst unfreundliche Verhalten der Mitarbeiter und des Marktleiters! Auf eine schriftliche Beschwerde, die ich an den Markt über diesen Vorfall schickte, keine Antwort!!
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 28.12.2021
„
Lieber Selbermacher, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und möchten uns Ihrem Anliegen gerne annehmen. Natürlich nehmen wir Ihre Schilderung sehr ernst und gehen dem intern für Sie nach. Bitte schreiben uns dazu eine E-Mail an service@toom.de oder kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer 0221 46.7 067 10 Ihr toom Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr schlechtes personal.beispiel..mischfarbe gekauft.dann wollte ich welche nachkaufen..aber festgestellt
das der Farbton nicht stimmte OBWOHL im gleichen Regal und Bezeichnung lag......antwort auf meine Frage....das ist normal das sich der farbton ändert....wenn ich so etwas höre....gr bin zu andre und .Österreicher.....die haben nur gelacht....anonsten....nur schlecht....auch Preise und Auswahl. Sehr schlecht...?nie wieder
Ä
...”
mehr