via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Perfekt - kompetent - angenehm
Nachdem wir bei 2 Besuchen im Geschäft sowohl von Herrn A. Titsch als
auch von Herrn Dirk Schein sehr gut beraten wurden und auch auf Details aufmerksam gemacht wurden, die über den eigentlichen Fahrradkauf hinausgingen, haben wir heute für meinen Mann und mich jeweils ein KTM-e-bike gekauft. Sind mit der ganzen Kundenberatung sehr zufrieden.
Danke, Norbert + Helga W.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Totalausfall
Objekt: Flyer T8.1 Pedelec, sieben Jahre alt
Das Problem:
Am Bediengerät blinkten die
Anzeige des Kilometerzählers und zeigte nur noch 00 an.
Die Motorunterstützung schaltete sich nach wenigen Umdrehungen der Pedalen ab, in den Gängen 1-5 eher als in denen von 6-8. Weitergehende Schäden waren zu befürchten.
Ich brachte das Rad in die Werkstatt von Gothe. Dort konnte man die Ursache nicht herausfinden und schloss am Ende eine Reparatur aus.
Begründung:
Einen solchen Fehler hätten sie noch nicht gesehen. Sie hätten keine Panasonic-Software zum Auslesen des Bediengerätes mehr, da ihnen die Lizenz dafür zu teuer wäre und sie ohnehin nur noch drei Flyer-Kunden hätten. Es gäbe keine Ersatzteile mehr für das T8.
De Facto bedeutete diese Aussage für mich den Totalverlust meines Rades.
Nebenbei: Das Rad habe ich dort vor sieben Jahren gekauft.
Sie verabschiedeten mich noch mit dem Rat, ich könnte es ja mal bei einem anderen Händler versuchen.
Das tat ich dann auch bei der „Zweirad-Schmiede Derouaux“ in Erkelenz-Lövenich. Dort wusste der Meister schon während der Schilderung des Problems woran es lag.
Der Speichenmagnet verliert mit der Zeit seine Kraft und der Geschwindigkeitssensor muss daher näher am Magneten positioniert werden.
Das dauerte fünf Minuten. Der befürchtete Totalverlust war damit abgewendet und das Rad fuhr wieder einwandfrei. Darüber hinaus, ersparte mir die Ausgabe von 3.800 Euro für eine Neuanschaffung.
Schlussbemerkung:
Ich habe selten einen so engagierten, kompetenten und freundlichen Service erlebt wie bei der „Zweirad-Schmiede Derouaux in Lövenich!“
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die dazu auch noch sehr hilfsbereit sind.
Zum Sachverhalt:
Die vorderen Kettenblätter meines Cannondale MTB litten unter starkem Zahnverschleiss. Leider gab es für mein mittlerweile 23 Jahre altes Bike mit Coda Komponenten keine Teile mehr. Nachdem mir weder in den großen Fachgeschäften in Erftstadt Lechenich noch in Euskirchen geholfen werden konnte fuhr ich nach Düren zu Fahrrad Gothe - eine wie sich zeigte, richtige Entscheidung. Der dortige Mitarbeiter zeigte sofort die notwendige Leidenschaft und das notwendige Verständnis für mein Problem. Ausgestattet mit den richtigen Ersatzteilen und den notwendigen Hinweisen für den Einbau verließ ich das Geschäft. Jetzt läuft das Bike wieder.
So geht guter Service!!! Besser geht es nicht
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kulanz stell ich mir anders vor.
Ich habe in den letzten Jahrzehnten alle meine Fahrräder in diesem
Fahrradmarkt gekauft, insgesamt vier hochwertige Fahrräder, zuletzt ein E-Bike von Kettner für knapp 3000 € vor etwa anderthalb Jahren. Dabei habe ich mir ein hochwertiges Rahmenschloss von Abus einbauen lassen. Jetzt habe ich leider einen Schlüssel verloren und wollte mir bei Abus einen Ersatzschlüssel für das Rahmenschloss bestellen, musste aber leider feststellen, dass Gothe mir beim Kauf die Schlüsselkarte nicht mitgeliefert hat ( da bin ich mir 100% sicher, da ich die mir damals mitgelieferten Papiere in einer kleinen Plastiktüte von ZEG bisher noch gar nicht angerührt hatte). Leider kann ich ohne die Schlüsselnummer den Schlüssel nicht nachbestellen. Bei einem Besuch bei GOTHE heute hat man mir heute dann lapidar mitgeteilt, dass man mir nicht helfen könne, gleichzeitig hat man auch abgestritten, dass beim Verkauf vor anderthalb Jahren ein Fehler von GOTHE passiert sein könnte. Kulanz kam für den Mitarbeiter überhaupt nicht in Frage. Für mich ein Grund, diesen Fahrradladen weder weiterzuempfehlen noch irgendwann noch einmal zu betreten. G. Vaaßen
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr gute Bedienung ,gut Fachkenntnisse hilfsbereit und auch zu scherzen aufgelegt kein aufschwatzen
von irgendetwas anderes ein grosses Lob an das Personal,wir waren sehr zufrieden
...”
mehr