via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein grosses Lob an den Reparatur-Dienst von Birkenstock. Nachdem das Fahrrad nicht mehr fahrbereit war
(Kette gerissen), haben wir den Abholservice von Birkenstock in Anspruch genommen. Wir bekamen kurzfristig einen Termin. Klappte alles wunderbar. Am nächsten Tag erhielten wir die Mitteilung, dass das Fahrrad repariert und abholbereit war. Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen tollen Service. Wir werden auch in Zukunft unsere Fahrräder dort warten lassen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei "Birkenstock der Radfachmarkt" hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich fühlte
mich danach ziemlich unzufrieden. Es wurde auf externe Informationen gewartet, die für meinen Service Auftrag (Garantie) überhaupt nicht relevant waren. Man klebt dort an internen Abläufen und es wäre gut, den Fokus auf Kundenzufriedenheit und Kundenorientierung zu legen. Die Servicereparatur von über € 350,- wurde zuerst unvollständig und dann auch noch fehlerhaft gemacht. Mein 3. Problem wartet noch.... Insgesamt kann ich leider, vor allem für den Service, keine Empfehlung aussprechen.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich habe mein Fahrrad wegen verschiedener Probleme und zur Inspektion mehrmals in der Werkstatt von Birkenstock
abgegeben.
Grundsätzlich sollte man einen Termin vereinbaren, die Reparatur eines platten Reifen konnte aber relativ kurzfristig dazwischen geschoben werden. Die Werkstatt bespricht verschiedene Optionen zur Reparatur und geht dabei auch auf die Kosten ein. Die Ergebnisse der Inspektion werden transparent dokumentiert.
Insgesamt ein hervorragender Kundenservice. Einziger Kritikpunkt ist, dass man unter Umständen viel Zeit für die Annahme mitbringen muss, da trotz größerem Ansturms nur eine Person die Annahme und Ausgabe der Räder durchgeführt hat. Dennoch positiv war, dass sich trotzdem für jeden Kunden Zeit genommen wurde.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo,
Meine Frau und ich (Rentner) haben das E–Bike fahren entdeckt.
Haben’s uns 2 E– Bikes gekauft
(nicht die teuersten).
Als es zu einem Sattelproblem kam wurde uns Bei Birkenstock sehr gut geholfen.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden die nächsten (hochwertigen) E–Bikes bei Birkenstock zu kaufen.
Gestern wollten wir einen Termin zur Reifenerneuerung machen ,um unsere nicht ganz so
wertigen Biks für den Verkauf vorzubereiten.
Das wurde abgelehnt.
Jetzt habe ich neue Reifen (Schwalbe Maraton Plus),die wir auch durch Birkenstock montieren lassen wollten bestellt.
Werde die Reifen selbst montieren ( kein Hexenwerk) kann jeder.
Unsere Nächsten Fahrräder werden wir NICHT bei Birkenstock kaufen.
Ausserdem wird meine gesamte Familie und Freunde dem folgen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur von dem Laden abraten.
Service und Beratung Mangelhaft!.
Personal
ist ebenso unfreundlich und interessiert sich kein bisschen für Ihre Kunden.
Zeitliche Abmachungen werden überhaupt nicht eingehalten, wenn man dann nach den Rechten fragt wird man noch blöd abgespeist.
Ich habe bis jetzt 2 E-Bikes in dem Laden gekauft und beide male das selbe Spiel.
Nie wieder Birkenstock, lieber in ein ordentlichen Fachmarkt gehen.
Lucky Bike oder Stadler sind da aufjedenfall sehr zu empfehlen.
...”
mehr