via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am Tag des Ablaufs der Widerrufsfrist habe ich angerufen und die Rückgabe ist mir zugesagt worden.
Damit
der Händler keine Versandkosten bei der Rücksendung zahlt und damit spart, ist eine Rückgabe im Düsseldorf vereinbart worden.
Als Waren abgegeben worden sind, schreibt ruft die Firma zurück mit dem Motto: "Ah, die Wiederrustfrist ist abgelaufen". Klärungen bei Email und telefonisch bringen nichts - Herr Patrick Weirauch stellt sich sturr... und ist "immer am telefonieren" - widerholt 4 mal angerufen. Ein Rückruf wäre an der Stelle zumindest kundenfreundlich... Herr Weirauch hat aber dafür anscheinend keine Zeit.
Fazit:
Hilfsbereitschaft des Kunden Versandkosten zu sparen nutzt A. Leistenschneider GmbH schamlos aus um eine Retoure zu verweigern.
Telefonisch gemachte Aussagen (vor dem Ablauf der Frist, sowie danach - telefonisch hieß es erst "Ja, bringen Sie es schnell rein..." sind nichts Wert.
Wort "Service" wird hier leider kleingeschrieben.
Für mich als Kunden - zum ersten auch auch gleich zum letzten mal.
An andere üotenzielle Kunden: Kein Vertrauenswürdiges Unternehmen, Finger weg falls man hier auf mehr hofft als bei einem no-name-China-Lager.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„(Meine allererste Unternehmensbewertung)
Seit Jahren bin ich treuster Kunde von Leistenschneider. Hier
trifft Kompetenz auf überraschend niedrige Preise (, da Leistenschneider ständig online die Preise vergleicht / Bestpreisgarantie).
Immer interessant ist auch das Second Hand Angebot. Und es existiert nicht nur die Ware, die sich im Düsseldorfer Schaufenster befindet. In den verschiedenen Filialen gibt es die unterschiedlichsten Gebraucht-Produkte.
Garantieregelungen: Top! Es geht sehr schnell, meine Sony-Linse war nach noch nicht einmal einer Woche wieder zurück.
...”
mehr