via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super Service des Mitarbeiters der Einreisebehoerde beim Ausländeramt Duesseldorf
Kein Support der
Deutschen Botschaft. Der Beamte beim Auslaenderamt / Abteilung Einreise hat mir unkompliziert und schnell geholfen!
Die 3stuendige Wartezeit draussen bei 0 Grad war hart aber er hat alles wett gemacht! Dankeschön dafür!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine ABSOLUTE Schande!!! Wie kann es sein, dass eine offizielle deutsche Behörde es im digitalen Zeitalter
nicht schafft, ihre korrekten Öffnungszeiten im Internet zu veröffentlichen?! Nicht nur, dass man über 9 Monate auf seinen Aufenthaltstitel wartet und während des gesamten Prozesses unzählige kostenpflichtige Dokumente beibringen und Unsummen an „Bearbeitungsgebühren“ entrichten muss, nein, wenn man endlich am vermeintlichen Ziel angekommen ist, steht man hier vor verschlossenen Türen! Ein wahres Trauerspiel und ein Schandfleck deutscher Bürokratie. Ich, als deutsche Steuerzahlerin bin von dieser Art von „Arbeitsmoral“ einfach nur geschockt und gegenüber unseren ausländischen Mitbürgern absolut peinlich berührt! Selbst ein Stern ist für diese Behörde noch viel zu hoch angesetzt!
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„ganz schlechte...falsche Adresse auf dem Formular...Keine persönliche Sprechstunden...alles nur digital...Personal
ist nicht fähig für Auskunft am Telefon.
Habe den Eindruck als wolle die Stadt Düsseldorf in Zukunft auf Touristen verzichten....da die K.A. nicht in der Lage ist kurzfristig eine Verpflichtungserklärung auszustellen.
Ich bin sehr enttäuscht von der Verwaltung meiner Heimatstadt..
Das war vor einigen Jahren viel besser.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es ist eine Schande, welche Zustände in dieser Ausländerbehörde herrschen. Während sich im Sommer die
Leute in Scharen, wie Tiere in einem Käfig, in der Willy Becker Allee gedrängt haben und der ,,Türsteher“hilflos versucht, ein paar komplett Ahnungslose zu dirigieren, erreicht man nun seit fast 2 Monaten niemandem mehr in diesem Laden. Die sogenannte Nofallhotline ist nicht besetzt, Emails werden einfach ignoriert und man ist komplett ahnungslos. Wieso können denn geplante Termine nicht wahrgenommen werden? Was spricht gegen ein 1:1 Beratungsgespräch? Es ist eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit, wie hier mit den Kunden/Ausländern umgegangen wird und eine Schande für eine Landeshauptstadt!
...”
mehr