für Düsseldorf
×
×

Flughafen Düsseldorf Ground Handling GmbH

Flughafenstr. 66
40474 Düsseldorf - Lohausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 0211 4 21-52008
Gratis anrufen Chat starten
info@groundhandling-dus.de http://www.groundhandling-dus.de
Flughafen Düsseldorf Ground Handling GmbH 0211 4 21-52008 Düsseldorf Flughafenstr. 66 40474 Lohausen 2.5 5 141

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (62)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Flughafen Düsseldorf Ground Handling GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 141 Bewertungen (+ 332 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (135)
11880 (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (332)

Meine Bewertung für Flughafen Düsseldorf Ground Handling GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2024Nancy D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Something is extremely wrong with the employee working in Global GSRM, he can't find anyones bags even with Air Tags on them. A small ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2024Suusiii

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein jüngster Besuch am Flughafen Düsseldorf war alles andere als erfreulich. Zunächst war die Fluggesellschaft nicht auf die Landung vorbereitet, woraufhin wir rund 20 Minuten im Flugzeug festsaßen. Die anschließende Wartezeit auf das Gepäck betrug erschreckende 40 Minuten. Innerhalb des Flughafens herrschte reines Chaos. Erstaunlicherweise wusste niemand - von den Mitarbeitern, die ich gefragt habe - den Weg zu den Parkplätzen P11 oder P12. Da fragt man sich doch, inwieweit das Personal eingearbeitet ist. Noch enttäuschender war das Sicherheitspersonal. Statt den Fluggästen zu helfen, waren sie mit eigenen Gesprächen beschäftigt und saßen gemütlich auf einer Mauer. Offensichtlich war es ihnen lieber, sitzen zu bleiben als proaktiv zu sein. Der Verkehr imBereich war ein totales Durcheinander, und es schien, als ob niemand wirklich wusste, wie es geregelt werden sollte. Trotz dieser Unannehmlichkeiten war man schnell dabei, Park- und Trolley-Gebühren zu kassieren. Bei ca.2 Std.kommt einiges zusammen. Insgesamt erinnerte der Besuch eher an einen stressigen Tag auf einer überfüllten Kirmes als an einen geordneten Verkehrsknotenpunkt. Ich hätte mir gewünscht, dass man den Reisenden etwas mehr Zeit gibt, um sich anständig verabschieden zu können. Leider war bei diesem Besuch nichts Positives zu verzeichnen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2024Christoph S4897

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geld nur fürs Vorfahren: Frechheit 7 Minuten Zeit um vorzufahren, Koffer auszuladen und rauszufahren. Das schafft man wenn nicht entweder eine Schlagen an den Parkplätzen oder an der Ausfahrt vorhanden ist. Dann darf die Aussteigende auch nicht körperlich eingeschränkt sein. Sollte eins davon zutreffen darf man zu Fuß zum Automaten (ch. 5 Minuten) und dort in der Schlange stehen (auch noch mal 5 Minuten). Das wären dann 10 Euro. Und natürlich massive Gewaltandrohungen, da man ja eine Schrenke zugeparkt hat. Tja, solange es noch EINEN Flughafen in 200km Entfernung gibt, nehme ich den! ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2024tss_tss_tss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Flughafen Düsseldorf GmbH lässt leider sehr zu wünschen übrig. Die Geschwindigkeit der Gepäckausgabe ist absolut unbefriedigend und raubt einem jedes Mal massenhaft Zeit. Anstatt als eine Visitenkarte Deutschlands zu dienen, vermittle es den Eindruck eines unterdurchschnittlichen Services. Ich bin der Meinung, dass eine Veränderung in der Führungsebene notwendig sein könnte, um den allgemeinen Betrieb und die Benutzererfahrung entscheidend zu verbessern. Alles in allem, eine sehr enttäuschende Erfahrung. ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe heute Morgen (13.9.) um 8 Uhr keinen Parkplatz bekommen, obwohl 4 Parkhäuser als nicht besetzt....” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Flughafen Düsseldorf Ground Handling GmbH"

Foursquare 7.2/10
aus 5035 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 421-52008, +49 211 421-52008, 021142152008, +4921142152008

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Flughafen Düsseldorf Ground Handling GmbH?

Die Adresse von Flughafen Düsseldorf Ground Handling GmbH lautet: Flughafenstr. 66, 40474 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Flughafen Düsseldorf Ground Handling GmbH?

Flughafen Düsseldorf Ground Handling GmbH hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Flughafen Düsseldorf Ground Handling GmbH?

Flughafen Düsseldorf Ground Handling GmbH hat 141 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen