golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nun ja, jetzt ist erneut ein weiterer Kamps dran, diesmal der auf der Ecke zu der Weberstraße und der
Friedrichstraße, wo sich der Eingang auch befindet. Mir ist schleierhaft, wieso die erste Adr. genommen worden ist, wenn die Tür nicht dort zu finden ist! Irgendwie unlogisch... doch etwas anderes ist hier schief gegangen! Doch dazu etwas später!
Auch, wenn die Filiale seit etlichen Jahren bestand hat, war es das erste mal, dass ich bewusst rein gekommen bin und auch tatsächlich etwas gekauft hatte. "Schuld" daran ist die Gutscheinaktion, die das Konzern in die Wege geleitet hatte. Wie ich auf der Homepage gelesen habe, ist es eine der wenigen Zweigstellen, die nicht von einem Drittanbieter geführt wird!
Offiziell heißt es, dass es ein angeschlossenes Café hier gibt, doch durch das beengte Platzangebot kann man sein Käffchen & Co nur an der Fensterbank (bzw. das was dort als "Theke" dient) hinstellen. Stühle gibt es natürlich keine!
Der Laden als solcher ist recht klein bemessen, doch sauber. Drinnen habe ich einen Backautomaten entdeckt, der irgendwas zum "bruzzeln" drin enthielt. So kam es, dass ich die "Schneidebrötchen" geordert habe, die ich bis dato für die belegten hielt, wobei es sich dabei um ganz normale aus Weizen gehandelt hatte! Irgendwie verkehrte Welt!
Schade finde ich, dass ich nicht darüber aufgeklärt wurde, dass das "Korneck", das ich bis dato gerne gegessen habe, die Rezeptur geändert hatte und ich in Folge dessen eine sehr böse allergische Reaktion darauf bekommen habe! MUSS ich als Kundin fragen, welche Zutaten drin verbacken worden sind, wenn ich es gerne haben möchte? Irgendwie stehen mir meine Empfindlichkeiten zu sehr in Weg! Da aber viele eine Nussallergie besitzen wäre ein Hinweis mehr als Angebracht, das ist jedenfalls meine Einschätzung, die auch meine Kritik bezüglich dieser Bäckerei ist!
Die Bedienung als solche ließ sonst keine Wünsche offen, denn sie hat sonst sehr gut weitergeholfen, auch wenn sie nur auf das reagiert hatte, was ich ihr gesagt habe. Woher soll sie schließlich wissen (dort bin ich sicherlich keine Stammkundin), dass ich solche Unverträglichkeit auf Erdnüsse besitze, die in dem Brot verbacken sind!
Auch, wenn es mir schwer fällt, muss ich (leider) ein Stern abziehen, dennoch möchte ich diese Filiale sehr gerne weiterempfehlen!
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern