via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kam zu Fielmann, um meine Augen überprüfen zu lassen und eine neue Brille zu bestellen. Optiker Herr
Lorenz ist ein echter Profi (Friedrichstraße). Klar, ordentlich, geduldig und freundlich. Ich habe meine Brille vorzeitig erhalten. Ich bin sehr erfreut! Ich empfehle es allen!
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ist auf jedenfall empfehlenswert!!!
Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal. Vorallem Frau Eckert
nimmt sich Zeit für Sie, berät Sie und alles auf einer entspannten Ebene.
Nochmals vielen Lieben Dank an Sie Frau Eckert...
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte eine sehr gute Beratung. Sie war sehr freundlich und hat mit alles genau und gut erklärt.Ich
würde von Frau
Heydecker beraten. Dankeschön nochmal Frau Heydecker.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe leider keine gute Erfahrung in dieser Filiale gemacht. Ich habe wegen meiner neuen Brille mit
3 Mitarbeitern sprechen müssen wegen Unklarheiten oder Details die besprochen aber nicht umgesetzt wurden. Im Gespräch mit Herr Eisenhuth habe ich mich für Gläser entschieden wo man mir nicht mitteilte, dass beim sehen ein starkes schwanken auftauchen könnte welches auch der Grund war weswegen ich nochmal einen Termin machen musste da dies für meine Augen unerträglich waren. Im Gespräch mit Frau Jacobs teilte sie mir mit das der Grund daran liegt das ich mich nicht für die bessere Variante an Gläser entschieden habe wo dann die kompletten Gläser gleich scharf sind ohne komische Effekte, mit einem höheren Aufpreis natürlich. Nachdem ich mich dann für diese besseren Gläser entschieden habe kam aber ein Unschärfeeffekt vor wo wieder nur die mitte der Gläser scharf war. Nachdem ich dann mit einem weiteren Mitarbeiter deswegen sprechen musste und der mir dann mitteilte, dass die Aussagen der Kollegen davor nicht ganz richtig seien da man Gläser mit einer 100% Schärfe so mir nicht anbieten kann war ich ziemlich sauer und enttäuscht da Herr Eisenhuth und Frau Jacobs mir davor versichert haben, dass es Gläser mit 100% schärfe gibt. Das war nämlich der Hauptgrund warum ich die bessere Variante genommen habe, wegen der kompletten Schärfe und Klarheit. Man bekommt das Gefühl das man hier hauptsächlich auf Profit aus war auf Kosten der Kunden bzw. Unwissenheit. Guter Service geht anders...
...”
mehr