Die Gruva Immobilienbetreuung Gerd Breder GmbH in Düsseldorf ist seit über 35 Jahren ein Synonym für erstklassige Dienstleistungen im Bereich der Hausverwaltung. Das engagierte Verwalterteam steht Ihnen gerne bei Ihrer Nebenkostenabrechnung, Eigentümerversammlung oder WEG-Verwaltung zur Seite. Selbstverständlich besuchen die Angestellten der Immobilienverwaltung regelmäßig Seminare, sodass Sie sich stets darauf verlassen können, gemäß der aktuellsten Regelungen betreut zu werden. Weiterhin verfügen alle Mitarbeiter über exzellente soziale Kompetenzen und können komplexe Sachverhalte verständlich erläutern. Viele Kunden schätzen vor allem die reibungslosen Abläufe im Rahmen der Zusammenarbeit und sind dem Unternehmen auch aus diesem Grund seit vielen Jahren treu.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unsere Erfahrung mit der Hausverwaltung GRUVA war leider alles andere als zufriedenstellend und hat uns
ziemlich frustriert zurückgelassen. Besonders enttäuschend war das Gefühl, von der Objektbetreuerin im Stich gelassen zu werden. Trotz vieler Versuche, Antworten auf unsere Fragen zu bekommen, blieben diese unbeantwortet. Zudem wurden Beschlüsse aus der Eigentümerversammlung einfach ignoriert und nicht umgesetzt. Aus diesen Gründen haben wir als WEG entschieden, den Vertrag nicht zu verlängern. Leider gibt es keine positiven Aspekte, die wir über GRUVA berichten könnten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis mit der Hausverwaltung GRUVA lässt leider viel zu wünschen übrig. Die ständigen Wechsel
in der Betreuung über die letzten zwei Jahre hinweg haben nicht nur für Verwirrung gesorgt, sondern auch dazu geführt, dass Anfragen unbeantwortet blieben. Das Fehlen jeglicher Kommunikation und die Nichtbearbeitung betreffender Anliegen bezüglich des Objekts haben mich an den Rand der Frustration gebracht. Es ist bedauerlich, dass ein Unternehmen, das sich um die Belange von Immobilien kümmern sollte, es nicht schafft, auf einfache Anfragen zu reagieren. Eine dringende Verbesserung der Kundenservice-Qualität wäre hier dringend angebracht.
Minuspunkte wären hier tatsächlich angebracht
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Diesen Stern gibt es auch nur, da es keine Minussterne gibt! Finger weg, wenn Sie an der Qualität Ihres
Lebensumfelds und Ihren Werten hängen. Nicht nur, dass Aufgaben nicht erledigt werden, die Eigentümer werden beleidigt, es wird gelogen, Hauptsache man kassiert noch schnell Geld. Dass der Laden keine Zukunftschancen hat, insbesondere mit dem Personal, dürfte nicht verwunderlich sein.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit 2022 andauernder Personal- und führungswechsel. Eine WEG-Verwaltung findet tatsächlich bis auf die
Buchhaltung kaum bis garnicht statt (Keine Reaktion auf Mängelanzeigen, Personal, falls mal einer erreichbar, kennt Objekt nicht, keine Rückrufe, keine Antworten auf Mails). Zusammenfassung: Weit, weit, sehr weit entfernt von ordenlicher Verwaltertätigkeit.
...”
mehr