für Düsseldorf
×
×

Lidl GmbH & Co. KG

Oberbilker Allee 61
40223 Düsseldorf - Bilk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
https://www.lidl.de/
Lidl GmbH & Co. KG Düsseldorf Oberbilker Allee 61 40223 Bilk 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Lidl GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.06.2023Kulturbeauftragte

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In den vergangenen Monaten habe ich etliche male diesen Lidl an der Oberbilker Allee für meine Einkäufe benutzt. Dieser Markt liegt etwas versteckt neben der S-Bahn Haltestelle „Volksgarten“, über den ich vor einiger Zeit berichtet habe! Durch den Umstand, dass an der Einfahrt letztes Jahr ein Haus errichtet wurde, ist für Außenstehende nicht mal ersichtlich, dass das der Fall ist! Es empfehlt sich für Ortsunkundige besser sich leiten zu lassen ;). Das wäre bei diesem Discounter meistens auch ratsam, weil mir meistens ein uns die selben Nachteile auffallen, wenn ich ihn besuche. Laut den Angaben, die ich im Netz über diesen Lidl gefunden habe, soll die Verkaufsfläche ca. 700 m² betragen. Dennoch bin ich eher der Meinung, dass er eher zu den „kleineren“ gehört. Selbstredend, ist das eine subjektive Wahrnehmung! Insgesamt gehört dieser eher zu den, die ich nur im „Notfall“ ansteuere, weil mich zu viel an diesem bisweilen ärgert. Wie gewohnt aber alles der „Reihe“ nach ;)! Wie meistens fängt es bei der allgemeinen Sauberkeit an! Vor allem in der kalten Jahreszeit waren die Fliesen alles andere als sauber! Mir kam es öfter vor, dass ich entweder (sprichwörtlich) „kleben“ blieb bzw. die Verschmutzungen so „hartnäckig“ erscheinen, sodass der Eindruck entsteht, dass diese bereits seit mehreren Tagen nicht entfernt worden sind! Bei einem einmaligem „Vorkommen“ hätte ich das nicht mal als erwähnenswert erachtet. Sicherlich bin ich nicht die einzige, die es „unappetitlich“ findet, vor allem, wenn es im Eingangsbereich ist, direkt neben frischen Lebensmitteln anzutreffen ist! Was mich gleichwohl stört, ist die Tatsache, dass ich mehrmals, vor allem bei den aktuellen Wochenangeboten die dazugehörigen Preise vermisst habe! Ohne Kenntnis des entsprechenden Blattes, wo das vermerkt ist, empfand ich es als ein Nachteil für die Kunden! Kann mich an keinen Zeitpunkt entsinnen, wo es sich anders dargestellt hatte! Das könnte man schnell beheben! Leider, wer denkt, dass man sie beim Personal nachfragen kann, da ist reichlich Geduld gefragt, weil auch bei diesem Lidl es nur wenige Personen im Markt gibt, die man diesbezüglich fragen könnte. Dennoch sei anzumerken, dass ggf. es zu wenige sind, die insgesamt anwesend sind. Wenn ich ehrlich sein darf, lieber verzichte ich einen solchen Gang zu machen, weil auch wenn ich das versucht habe, die Reaktion nicht die gewesen ist, die ich gerne hätte! Damit meine ich, dass es mal gar keine erfolgt ist, -zig Mal eine sehr genervte und nur in den seltensten Fällen eine, mit der ich etwas „anfangen“ konnte! Das sollte sich aus meiner Sicht aber anders verhalten! Negative Erfahrungen können leider passieren aber wenn sich das, wie erwähnt häuft, dann kann man nachvollziehen, warum ich mich bisher mit einer Bewertung schwer getan habe! Einmal fand ich es besonders ärgerlich. Vor kurzem, als ich gebeten wurde, nachzuschauen, ob man bestimmte Pflanzen bekommen kann. Diese gab es schon, aber wenn diese bereits am ersten Angebotstag bereits ein dermaßen „schlappen“ Eindruck machen, dann hinterfragt man solche Gegebenheiten. An verschiedenen Stellen im Markt gibt es in grünen Behältern vor allem Lebensmittel, die kurz vor dem Ablauf stehen. Dennoch habe ich selbst mitbekommen, dass man besser sich das ganze genau anschauen soll, um später „böse Überraschungen“ zu Hause zu vermeiden. Mag sein, dass das bei mir eine Ausnahme gewesen ist aber ärgerlich fand ich es dennoch! Wenn man ein Geschäft mehr als einmal betritt, können die Gegebenheiten sich Mal besser oder schlechter darstellen. Damit auch andere sich ein Bild machen können, habe ich es in der Ausführlichkeit beschrieben. Der Zugang ist eigentlich barrierefrei aber es ist nicht ausgeschlossen, dass man neben den bisher aufgezählten Unannehmlichkeiten zusätzlich einzelne Bereiche recht chaotisch vorkommen. Man kann zwar behaupten, dass das auf die Kunden zurückgeht… aber mir macht es keinen Spaß mich „durchzuwühlen“, wenn diese ausgepackt und wahllos an einer anderen Stelle liegen gelassen werden! Es gibt aber bei dem durchwachsenem Eindruck, was ich als erwähnenswert halte, nach der Kasse gibt es eine kleine Bank, wo man seine Einkäufe ablegen und einpacken kann :). Insgesamt finde ich aber (sehr wohlwollende) 2 Sterne angemessen! Es ist höchstwahrscheinlich, dass kaum einer meiner Leser mit dieser Adresse je zu tun haben werden! Mir ist dennoch wichtig, eine solche Warnung abzugeben! ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2016Harpye

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Generell ist Lidl ein günstiger Discounter, der auch einige Marken im Angebot hat, ansonsten aber mit regionalem Gemüse und seinen Eigenmarken besticht. Dabei ist das Geschäft nicht groß, und wenn es Angebote gibt, die man haben will, sollte man eilen. Aber die Schoki ist gut :) Der Lidl in Oberbilk ist verkehrsmäßg gesehen super. Eine (hässliche) S-Bahnhaltestelle liegt direkt gegenüber und auch Autofahrer können sich über einen großen Parkplatz freuen. Praktisch ist er aber vor allem für Südpark-Nutzer, direkt am Parkausgang gelegen, in dem man, im Gegensatz zum Nordpark, grillen darf, versorgen hungrige sich hier mit Grillgut und auch Getränken. Ich bin zwar kein großer Fan, des Lidl-Packfleisches, aber man muss diesem hier eine breite Auswahl in der Grillsaison zugestehen und für Leute mit geringem Budget und großem Hunger (ohne Anspruch auf Qualitätsgrillfleisch) ist die Adresse hier richtig. ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2016Dirk E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieser Lidl ist für mich Fluch und Segen, auf der einen Seite probiere ich nur noch Basics wie Tomatenmark und Haferflocken im Discounter ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2014Eva-Maria E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Lidl an der Oberbilker Allee liegt ein kleines bisschen versteckt, verfügt dafür aber über einen ausreichend großen Parkplatz. ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2010Qype User (Kneipe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das einzig gute an diesem Lidl ist mitlerweile nur noch, dass ich nicht weit laufen brauche. Ansonsten hat es sich dort aber ziemlich ...” mehr


Das sagt das Web über "Lidl GmbH & Co. KG"

Foursquare 5.1/10
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Lidl GmbH & Co. KG lautet: Oberbilker Allee 61, 40223 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Lidl GmbH & Co. KG?

Lidl GmbH & Co. KG hat montags bis samstags von 07:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lidl GmbH & Co. KG?

Lidl GmbH & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen