via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Laufe von 20 Minuten ist es mir nicht gelungen, eine Douglas-Mitarbeiterin oder eine Dior-Vertreterin
zu finden, die mir sagen konnte, ob es für meinen Dior- Lippenstift (Addict 418) ein refill gibt. Zwei nette Damen von anderen Firmen versuchten mir leider vergeblich zu helfen. Ich wurde von unten nach oben, von oben nach unten geschickt, sollte bei der Kasse fragen. Die untere Kasse war nicht besetzt , an der oberen eine lange Schlange. Auf meine Frage nach einer Douglas-Mitarbeiterin wurde mir gesagt, am Morgen hätten sich 6 Damen krank gemeldet (kein Wunder bei dem Chaos und dem schlechten Geist in diesem Haus). Im letzten Moment kam dann doch die Dior-Vertreterin, die mir sehr unfreundlich sagte, dass es für diesen Stift keinen refill gäbe.
Ich verliess dann frustriert und enttäuscht den Laden (dessen Inneneinrichtung übrigens meiner Meinung nach auch sehr misslungen ist), ging dann in die Kosmetik-Abteilung im Kaufhof und bekam auf Anhieb den gewünschten refill.
Ich werde ihren Shop nicht mehr betreten und schon gar nicht weiterempfehlen!
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 24.04.2024
„
Hallo Margit Iven, wir bedauern Ihre Schilderung zu Ihrem Besuch in unserer Filiale sehr und möchten Ihnen versichern, dass Douglas sehr viel Wert auf Kundenorientierung, Service und Freundlichkeit legt. Leider waren wir aus unterschiedlichen internen Gründen nicht in voller Team Mannschaft erreichbar. Wir möchten Ihnen dennoch versichern, dass wir trotz aller Umstände immer bemüht sind, unseren bewährten Service anzubieten. Es liegt uns absolut fern, Sie zu verärgern –daher entschuldigen wir von Herzen den entstandenen Eindruck. Selbstverständlich werden wir Ihre Schilderungen noch einmal zum Anlass nehmen die Vorgehensweise zur Beratung intern zu besprechen und anzupassen. Es würde uns absolut freuen, wenn wir Sie in den nächsten Tagen noch einmal als Gast begrüßen dürfen -- sprechen Sie uns auch gerne noch einmal persönlich an. Herzliche Grüße Ihr Team von Douglas Düsseldorf...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Douglas in Düsseldorf am Joachim-Erwin-Platz war leider eine enttäuschende Erfahrung.
Die Bedienung an der Kasse war nicht nur unfreundlich, sondern auch schlecht informiert. Ich suchte nach einem speziellen Parfüm, das mir fälschlicherweise als aus dem Sortiment genommen verkauft wurde. Zu meinem Erstaunen entdeckte ich jedoch, dass das Produkt online sowohl auf Lager als auch zur Abholung in der besagten Filiale verfügbar war.
Zusätzlich dazu war das Verhalten der Verkäuferinnen in der ersten Etage sehr frustrierend. Anstatt hilfreich zu sein, zeigten sie ein offensichtliches Desinteresse und Unlust, auf meine Nachfragen zu reagieren. Ich fühlte mich mehr als Störfaktor denn als geschätzter Kunde wahrgenommen. Für ein Geschäft, das sich auf Kundenfreundlichkeit und Service stützen sollte, ist das inakzeptabel.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Sortiment ist in Ordnung, aber das Personal lässt zu wünschen übrig. Sehr unfreundlich und voreingenommen,
auf meine Fragen habe ich nur ruppige Antworten bekommen - ich war an beiden Kassen, sowie im Erdgeschoss als auch in der ersten Etage!!! Die Damen sehen gut aus, gut geschminkt, aber mit dem Verhalten treiben sie die Kunden weg.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann nicht in die Stadt zur Schadowstraße, ohne zu Douglas zu gehen. Ich bin ein totaler Parfüm Liebhaber
und habe auch dementsprechend viele Läden wie Pieber, Müller usw ausprobiert, aber keines gefällt mir so sehr wie Douglas.
In schadowstraße ist der Service wirklich super !
Gute Beratung und immer ein Mitarbeiter da wenn ich Fragen haben sollte.
Für Valentinstag habe ich ein Parfüm meinem Freund geholt und da gibt es wieder Prozente (so wie es oft ist) und das ist auch der Grund weshalb ich mich zum Schluss für Parfüm als Geschenk entschieden habe.
Super Preise für gute und hochwertige Marken wie Yves Saint Laurent. Ich konnte natürlich dort für meinen Freund etwas kaufen, ohne für mich auch noch ein Parfüm zu kaufen.
Gehe ich sehr gerne hin und empfehle ich für alle die ein Valentinstag Geschenk suchen.
Danke !
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn wir in der Düsseldorfer Schadowstraße unterwegs sind schauen wir fast immer auch bei Douglas vorbei.
Auch
wenn bei Douglas meistens höherpreisige Parfürms verkauft werden, so gibt es doch immer wieder dort Angebote, bei denen man doch um zweistellige Prozente günstiger liegt als beim Normalpreis.
Direkt am Eingang präsentiert man hier auch immer wieder ein paar Schnäppchen um die Kunden anzulocken.
Wir sind aber auch schon auf der Suche nach bestimmten Produkten hier gewesen und wurden dabei immer freundlich beraten.
Das Personal erkundigt sich gleich bei Betreten des Geschäfts, ob man dem Kunden weiterhelfen kann, aber wenn man sagt, dass man zuerst einmal nur durchsehen möchte, dann wird man auch in Ruhe gelassen.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern