Mercedes-Benz Teile und Zubehör0211 4 40 10https://www.mercedes-benz-rhein-ruhr.de?csref=mc-loc_cn-yext_ci-publish_ai-00DüsseldorfMercedesstraße 1404702.5536
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte letzten Freitag ein wirklich unerfreuliches Erlebnis mit einem EQE SUV der Mercedes-Benz Niederlassung
Rhein-Ruhr. Nach gerade einmal 667 gefahrenen Kilometern blieb ich aufgrund einer klemmenden Ladeklappe liegen. Obwohl ich bereits um 6:59 Uhr den Pannenservice kontaktiert habe, konnte ich erst gegen 13:00 Uhr mit meinem Fahrzeug die Niederlassung verlassen.
Man erklärte mir, dass alle Mitarbeiter in einer Schulung waren, daher die lange Wartezeit. Als ob das nicht genug wäre, schob man die Schuld für die Panne auf mich und stellte mir eine Reparaturrechnung in Höhe von 113 Euro aus.
Das Absurde daran? Am darauffolgenden Samstag und auch heute hatte ich erneut exakt denselben Vorfall, dieses Mal jedoch in der Werkstatt von Firma Senger. Dies lässt mich zweifeln, ob in der Niederlassung in Duisburg überhaupt etwas an meinem Auto gemacht wurde.
Mein Eindruck? Eine extreme Lustlosigkeit gepaart mit einer frechen Arroganz der Mitarbeiter. Und als wäre das noch nicht genug, verlangen sie noch eine Rechnung für ein Auto, das kaum zwei Wochen alt ist.
Wir werden definitiv mindestens die Reparaturkosten zurückfordern. Als kleiner Lichtblick am Horizont: Wir haben mit der Firma Senger in Oldenburg eine hervorragende und sehr freundliche Vertretung gefunden - ohne die geringste Spur von Arroganz. Alles in allem war diese Erfahrung mit der Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr mehr als enttäuschend.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe dort 2 mal ein Auto im 6 stelligen Bereich geleast. Bei der Rückgabe wurde man vom Abteilungsleiter
nicht sehr zuvorkommend bedient (sehr arroganter Typ) und teuer war es jedes Mal auch noch.
Zudem ist mein Wunsch-Kennzeichen jetzt auch noch weg.
Ich werde deshalb nie wieder dort ein Auto kaufen
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also Leute
In diesem Mercdes Haus werde ich nie wieder ein Fahrzeug kaufen so schlechten Service habe
ich noch nie erlebt. Einen Smart gebracht gekauft mit allem Drum und Dran auch mit Anmeldung, nur 3 Wochen für einen Wagen anzumelden ist unverschämt nur durch meinen eigenen Einsatz konnte ich den Smart anmelden.
Die Geschäftsleitung in diesem Haus unter nimmt nichts gegen den Verkäufer es werden sogar Mails abgefangen, intern die für die Geschäftsführung bestimmt sind das sagt schon eigentlich alles über dieses Haus. Sogar die Geschäftsleitung hat den Laden noch im Griff.
Ich kann nur allen empfehlen nach Herbrand mal ein Fahrzeug zu kaufen da werden Sie alle feststellen was es heißt einen Mercdes oder Smart zu kaufen da sind sie Kunde in allen Bereichen.
Kümmern sich in allen Bereichen.
Das Haus in düsseldorf Mercdes Straße würde ich eine 6 Geben in allen Bereichen.
Meidet das Haus Leute.
Meine Erfahrungen
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Hexels
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Katastrophal- Ein Fahrzeug, dessen Fahrzeugwert 12 Monate später von einem unabhängigen Gutachter auf
35.000 € Wert taxiert wurde, sollte für die vereinbarte Schlussrate 30.000€ im Rahmen einer Standardrückgabe an die Mercedes Bank zurück gegeben werden. Diese Übergabe scheiterte, weil der Händler (Mercedes Niederlassung Neuss) lediglich ca. 24000 € abrechnen wollte. Da keine Einigung erzielt werden konnte, haben wir das Fahrzeug selbst von der Bank gekauft und abgeholt. Nach der Abholung des Fahrzeug wurde festgestellt, das in der Niederlassung Mercedes Benz Neuss Düsseldorf ein kompletter Satz Reifen mit Felgen verschwunden ist. Die Aufklärungsversuche der beteiligten Mitarbeiter bei Mercedes waren derart kläglich, das nur noch eine gerichtliche Klärung übrig bleibt. Es geht nicht nur um einige Tausend Euro für verschlampte oder gestohlene Sommerreifen auf Felge, sondern auch um das miserable Krisenmanagement der Verkaufsleitung Neuss Niederlassung. Kundenservice gleich null oder unterirdisch. Wir haben als Konsequenz den Einkauf bei Mercedes gestoppt und weitere Fahrzeuge bei BMW und FORD (Transporter) gekauft.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe vor einem Jahr einen "Junge Sterne"-Gebrauchtwagen gekauft und bin im Nachhinein schwer enttäuscht.
Nach der aktuell fälligen Service-Inspektion wurden diverse Mängel festgestellt und es mussten mehrere "Verschleißteile" kostenpflichtig ausgetauscht werden. Natürlich greift die Junge-Sterne-Garantie bei Verschleißteilen nicht! Eine kundenfreundliche Kulanzlösung wurde trotz mehrfacher Ansprache der seinerzeit involvierten Personen und deren Geschäftsführung abgelehnt. An fadenscheinigen Begründungen für die diversen Mängel mangelte des dem Geschäftsführer nicht.
Ich rate zur Vorsicht! Wenn Sie sich doch für einen Kauf entscheiden sollten, am Besten direkt danach das Auto nochmal vom ADAC oder TÜV o.ä. durchchecken lassen, damit Sie nicht den gleichen Reinfall erleiden, wie ich.
...”
mehr