golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein jüngster Besuch am Flughafen Düsseldorf war alles andere als erfreulich. Zunächst war die Fluggesellschaft
nicht auf die Landung vorbereitet, woraufhin wir rund 20 Minuten im Flugzeug festsaßen. Die anschließende Wartezeit auf das Gepäck betrug erschreckende 40 Minuten.
Innerhalb des Flughafens herrschte reines Chaos. Erstaunlicherweise wusste niemand - von den Mitarbeitern, die ich gefragt habe - den Weg zu den Parkplätzen P11 oder P12. Da fragt man sich doch, inwieweit das Personal eingearbeitet ist.
Noch enttäuschender war das Sicherheitspersonal. Statt den Fluggästen zu helfen, waren sie mit eigenen Gesprächen beschäftigt und saßen gemütlich auf einer Mauer. Offensichtlich war es ihnen lieber, sitzen zu bleiben als proaktiv zu sein.
Der Verkehr imBereich war ein totales Durcheinander, und es schien, als ob niemand wirklich wusste, wie es geregelt werden sollte. Trotz dieser Unannehmlichkeiten war man schnell dabei, Park- und Trolley-Gebühren zu kassieren. Bei ca.2 Std.kommt einiges zusammen.
Insgesamt erinnerte der Besuch eher an einen stressigen Tag auf einer überfüllten Kirmes als an einen geordneten Verkehrsknotenpunkt. Ich hätte mir gewünscht, dass man den Reisenden etwas mehr Zeit gibt, um sich anständig verabschieden zu können. Leider war bei diesem Besuch nichts Positives zu verzeichnen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Geld nur fürs Vorfahren: Frechheit
7 Minuten Zeit um vorzufahren, Koffer auszuladen und rauszufahren.
Das schafft man wenn nicht entweder eine Schlagen an den Parkplätzen oder an der Ausfahrt vorhanden ist. Dann darf die Aussteigende auch nicht körperlich eingeschränkt sein. Sollte eins davon zutreffen darf man zu Fuß zum Automaten (ch. 5 Minuten) und dort in der Schlange stehen (auch noch mal 5 Minuten). Das wären dann 10 Euro. Und natürlich massive Gewaltandrohungen, da man ja eine Schrenke zugeparkt hat.
Tja, solange es noch EINEN Flughafen in 200km Entfernung gibt, nehme ich den!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Flughafen Düsseldorf GmbH lässt leider sehr zu wünschen übrig. Die Geschwindigkeit der Gepäckausgabe
ist absolut unbefriedigend und raubt einem jedes Mal massenhaft Zeit. Anstatt als eine Visitenkarte Deutschlands zu dienen, vermittle es den Eindruck eines unterdurchschnittlichen Services. Ich bin der Meinung, dass eine Veränderung in der Führungsebene notwendig sein könnte, um den allgemeinen Betrieb und die Benutzererfahrung entscheidend zu verbessern. Alles in allem, eine sehr enttäuschende Erfahrung.
...”
mehr