via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Müller in Düsseldorf ist für mich der Einkaufsort für eine breite Produktpalette. Von Drogerieartikeln
über Spielwaren bis hin zu Büchern bietet Müller ein umfassendes Sortiment. Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen mit kompetenter Beratung zur Verfügung, und die regelmäßigen Rabattaktionen sorgen für zusätzliche Freude beim Einkaufen. Die Qualität der Produkte und die Vielfalt im Sortiment machen Müller zu einem Geschäft, dem ich gerne mein Vertrauen schenke.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 12.10.2023
„
Vielen Dank, dass Sie Ihr positives Einkaufserlebnis mit uns teilen und uns damit 5 Sterne geben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team”
verifiziert durch
Community,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auf der Suche nach einem Geschenk für meine Mama bin ich vor einiger Zeit zu den Düsseldorfer Arcaden
gefahren. Solche Einkaufscenter bieten eine große Auswahl an Geschäften, wo man was passendes finden könnte. Habe mir von einem Besuch bei der Drogerie Müller versprochen aber es kam anders! Zu finden ist es im Untergeschoss. Genau genommen ist es der letzte und somit mit einem recht langem Weg verbunden. Im Vergleich zu den bisher bewerteten, ist es einer der „kleineren“, die ich kenne. Es ist einer von denen, die lediglich aus einer Ebene bestehen. An der Stelle ist es der zweite „Versuch“ es in der Stadt zu etablieren. Zuvor war es in einem Kaufhaus in der Innenstadt gewesen. Das aber gehört schon seit sehr vielen Jahren der Vergangenheit an. Hier kann man es seit ca. 3 Jahren besuchen. Zuvor war eine Filiale der nicht mehr existierenden Kette Kaisers gewesen. Das liegt aber noch weiter als diese Zeitspanne zurück.
Auch, wenn es in der offiziellen Bezeichnung von einer Parfümerie die Rede ist, diesem „Anspruch“ wird es aber aus meiner Sicht nicht gerecht! Falls man eine fundierte Beratung diesbezüglich wünscht, wie es in der Sparte in einem entsprechendem Fachgeschäft üblich ist, wird eher vergeblich darauf warten und hoffen. Vor einem solchen Problem habe ich selbst gestanden, als ich mich dort umgeschaut habe! Die Frauen, die die Waren eingeräumt haben, schienen von einer externen Stelle zu kommen und kannten sich dementsprechend kaum mit dem Sortiment aus. Falls man eine solche Unterstützung benötigen sollte, dann gibt es bessere Möglichkeiten innerhalb des Einkaufscenters als diese, ohne Schleichwerbung dafür zu machen ;-)!
Aus meiner Sicht reicht das Sortiment weiter aus, als die „üblichen“ Drogeriewaren. Es ist eher eine Mini-Version eines Kaufhauses, wo man neben diesen aber auch Schreib-, Haushalts- und Spielwaren bekommt, als auch eine Auswahl an Unterhaltungselektronik (im Taschenformat - nichts großes), sowie weitere.
Habe zuletzt diesen Müller angesteuert, weil ich nach ausgefallenen Kerzen für meine Mama gesucht habe. Mit einem solchen Geschenk macht man bei ihr nichts verkehrt (mehr darüber demnächst an den passenden Stellen ;-) ). In Erinnerung hatte ich jedenfalls eine in Gestalt einer Blüte etc. Leider gab es solche Formen bei ihnen nicht. Dennoch wurde ich an einer anderen Stelle fündig. Das aber nur am Rande erwähnt.
In der Vergangenheit habe ich nicht nur einmal solche Erfahrungen mit dem Personal gemacht: entweder war es anderweitig beschäftigt oder selbst an einem X-Beliebigem Tag in sehr geringer Zahl vorhanden gewesen. Die Regale sahen dementsprechend aus… So hatte ich den Eindruck gehabt, dass einiges besser laufen könnte. Damit meine ich, den Chaos, der dort geherrscht hatte. Aufgerissene Umverpackungen, nicht ausgepackte Paletten mitten im Weg selbst am späten Nachmittag und dementsprechend leere Regale, nicht nur bei den „üblichen Verdächtigen“.
Hab mir wenigstens gedacht, dass ich meine gewünschten Infos an der Kasse erhalten werde, dem war es aber nicht so. Die Dame war recht wortkarg gewesen. Außer paar Kleinigkeiten habe ich auf einen (ausgiebigen) Einkauf verzichtet. Für mich hat sich der lange Weg eher weniger gelohnt. Im Vergleich zur vor Jahren bewerteten Konkurrenz ist bei Müller nicht mehr als ein OK drin.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 21.12.2020
„
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Service in der Filiale Düsseldorf nicht zufrieden waren. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen! Uns ist Ihr Feedback sehr wichtig, um unseren Service immer weiter zu verbessern. Deshalb leiten wir Ihre Bewertung weiter an die Kollegen aus der Filiale. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team...” mehr