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„Totale Intransparenz und falsche Aussagen vom Personal. Der Kunde steht hier definitiv nicht im Vordergrund,
sondern ist leider (wahrscheinlich häufig) der Leittragende von Falschaussagen. Die Lösungsfindung ist nicht vorhanden. Es muss quasi gebettelt werden, um eine Mobilität (gegen Entgelt) zu bekommen. Leider ein schlechtes Licht auf den Marktführer VW
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„Habe im März einen Jaguar F-Type Cabrio 400 Sport gekauft. Vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss
hat alles perfekt geklappt. Wir kamen aus München und wurden freundlich empfangen, das Auto stand für eine Probefahrt bereit. Auch beim Preis wurden wir uns einig. Somit alles TOP. Herr Paar hat sich um alles gekümmert, Übersendung der Dokumente, Aufbereitung bei der Auslieferung war alles wie besprochen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Einziger Wehrmutstropfen war das Give Away. Beim Kauf eines nicht ganz günstigen Jaguars gibt es einen Schlüsselanhänger mit Einkaufswagen Chip. Da gibt es noch Luft nach oben ;-)
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„Seit mehr als 10 Jahren lassen wir unseren Fuhrpark bei Autohaus Moll, Schiessstraße, warten und reparieren.
Seit ungefähr einem Jahr wird die Zusammenarbeit immer schwieriger. Selbst einen Reifenwechsel für sechs KFZ zu organisieren ist wirklich kompliziert geworden. Die telefonische Terminvereinbarung wird ständig mit unterschiedlichen Ansprechpartner bei Moll durchgeführt. Reifensätze werden falsch ausgelagert und jetzt ist sogar ein ganzer Reifensatz verschwunden! Keine Scham bei Autohaus Moll erst einmal zu behaupten, dass wir den Reifensatz gar nicht angeliefert haben. Keine Rückmeldung durch den Serviceleiter bezüglich einer Einigung. Seit Wochen haben wir nun um Klärung gebeten und das betreffende KFZ fährt immer noch auf Winterreifen! Nach mehr als 10 Jahren der geschäftlichen Zusammenarbeit ein derart merkwürdiges Verhalten und einen Serviceleiter, Heiner Geisler, der sich vor der eigenen Verantwortung drückt. Da kann das nächste Autohaus nur überzeugen! Wir sind dann mal weg!
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