An der Smartbar deines MediaMarkts in Düsseldorf kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im MediaMarkt war wirklich bemerkenswert. Was mich besonders beeindruckte, war die Qualität
der Beratung und des Services. Hier merkt man, dass Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Das Personal ist sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit, um auf individuelle Fragen und Bedürfnisse einzugehen. Diese Erfahrung hat mich wirklich glücklich gemacht und ich kann den MediaMarkt wärmstens empfehlen. Es war ein rundum positiver Einkauf, der keine Wünsche offen ließ.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe bei Mediamarkt in Düsseldorf bei den Bilker Arkaden ein IPhone 12 bestellt. Die Beratung war
lustlo und der Mitarbeiter sehr ungeduldig.
Da ich unzureichende Informationen bekam habe ich 2 Tage in Folge das Servicecenter angerufen und um Rückruf gebeten und bin nicht zurückgerufen worden. Ich bin daher sehr in zufrieden und werde das nächste mal in Internet einkaufen. Sollte ich heute auch nicht angerufen werden, storniere ich den Kauf vielleicht sogar.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„TV für 214,- Euro aus Ausstellung gekauft, zuhause gesehen, das eine optische Beule links im Bildschirm
ist. Anzumerken ist, das ich das Gerät an der Warenausgabe abgeholt habe und es deshalb mind. 2 Personen nach Kauf im Laden noch getragen haben. Wieder hin mit dem Gerät. Am "Serviceschalter" erwartete mich eine überforderte junge Dame, die erst einen weiteren Kollegen, dann auch noch denjenigen herbei gerufen hat, der mir das Gerät verkauft hat. Dieser wurde befragt, ob er die Beule, die wohl durch Daumendruck entstanden ist, gesehen hatte oder sogar davon wusste??? Nein, weder er noch ich haben dies beim Kauf bemerkt (War ja evtl. auch nicht da!?). Also könne man nichts machen, zumal ich keine Transportversicherung abgeschlossen hätte. Auf meine Antwort, das der Weg zur Warenausgabe ja wohl kein Transport wäre, wurde nur mit den Schultern gezuckt. Also bat ich um Hinzuziehung eines Entscheiders, in dem Fall Abteilungsleiterin Frau XY. Frau XY war leider gerade zu Tisch gegangen, also bin ich nach 45 Min. wieder hin, mit der Bitte um Erscheinen von Frau W. Nach 10 Min. kam die junge Dame wieder, Frau W. sei nun in einer Telefonkonferenz...Man könne das Gerät einschicken, dazu gäbe es aber vorab einen Kostenvoranschlag. Habe dankend abgelehnt und gebe das jetzt an meinen Anwalt. Dabei geht es mir nicht um 214,- Euro, ich finde es aber unmöglich, Kunden so frech abzufertigen. Unter gutem Service verstehe ich etwas anderes. Gehe jetzt lieber zu Saturn.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe am Samstag die Sony Alpha A7III gekauft mit den 16 Prozent Mwst Rabatt. Das gleiche gab es online
mit zusätzlich einem 200 Euro Coupon. Da wird man bestraft weil man den lokalen Handel vorantreiben will. Hätt ich das gewusst hätte ich es bei Mediamarkt online bestellt und nicht im Laden gekauft. Lieben Dank dass ihr uns Kunden verarscht und somit jeden Gang in den Laden uns meiden lässt
...”
mehr