für Düsseldorf
×
×

Penny Markt

Reisholzer Str. 48
40231 Düsseldorf - Eller Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 20 19 99 59
Gratis anrufen
https://www.penny.de/markt/duesseldorf/1930512/penny-eller-reisholzer-strasse-48
Penny Markt 0221 20 19 99 59 Düsseldorf Reisholzer Str. 48 40231 Eller 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Penny Markt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Penny Markt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2020Marcus S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Penny aus den Anfangstagen. Auf der relativ kleinen Fläche stehen die Waren recht dicht gedrängt und wenn es voll ist wird es auch in ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2019Kulturbeauftragte

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich ehrlich sein soll, gehört dieser PENNY Markt in Eller zu den, die ich früher häufig angesteuert habe (meine Schule ist nur wenige Schritte von hier entfernt gewesen), was sich naturgemäß längst geändert hatte. Neuerdings, als ich erneut ihn betreten habe, dachte ich mich trifft der sprichwörtliche "Schlag". Als ich mir einige andere Bewertungen über diesen Discounter gelesen habe, ist es so ein Geschäft, den man entweder liebt oder hasst, weil die Gegebenheiten vor Ort sich zum Teil als untragbar erweisen. An der Stelle war es jedenfalls so letzte Woche gewesen :-/! In den letzten Jahren habe ich schon öfter über andere Zweigstellen dieser Kette geschrieben und ich konnte feststellen, dass es mitunter sehr große Unterschiede geben kann, was die "inneren Werte" anbetrifft - von super aufgeräumt, bis... naja lieber nicht, ist alles dabei. Leider gehört dieser zu letzteren Kategorie, wenn ich ehrlich sein soll! Hab schon nach dem Betreten "bereut" den Weg von mehreren Hundert Metern von der Haltestelle "Am Hackenbruch" (StB 705 / U 75) gelaufen zu sein! So verdreckt, chaotisch, mit einem vorlautem Personal ist mir schon extrem lange nicht mehr vorgekommen! Es ist das eine, dass die älteren Filialen, zu denen dieser Penny gehört, ein wenig enger sind, als der ein Stück weiter im Stadtteil Lierenfeld (wie ich vor Jahren geschrieben habe), der erst vor ca. 4 Jahren errichtet worden ist, doch wenn es um frische Lebensmittel geht, sollte auch auf die Hygiene drum herum geachtet werden! Der Anblick in der Gemüseabteilung hat mich regelrecht schockiert: Verschimmeltes / welkes Gemüse, selbst Mittags als ich dort war, standen die Kisten mit "Nachschub" im Weg und der Boden drum herum... einfach nur igitt! Ok, wenn es an den Tagen davor sehr starken Regen gegeben hatte, kann es passieren, dass hier und da unschöne Flecken entstehen können, doch so verkrustet, wie es dort gewesen ist, kann es nicht kurzfristig passiert sein. Hinzu kommt, dass der glatte Fliesenboden zum einen klebrig, als auch rutschig gewesen ist! Wenn ich bloß daran denke, da bekomme ich ein grauen! Wie vorher erwähnt gehört dieser Markt zu den kleineren, die ich kenne. Daher sind die Gänge eher knapp bemessen. An einigen Stellen hatte ich schon ein wenig Probleme gehabt, mit dem Einkaufswagen durch zu kommen. Weil einige Teile, die ich gebraucht hätte, an einer anderen Position dort zu finden waren, wollte ich jemanden danach Fragen, aber das gestaltete sich ebenfalls zäh! Scheint so ein allgemeines "Problem" bei der Kette zu sein... Nachdem ich dennoch eine Frau fragen wollte, reagierte sie, sagen wir mal "gereizt", was schon ein wenig untertrieben ist :-(. Es ist gut zu wissen, dass ich nicht auf die angewiesen bin und es deutlich bessere Pennys gibt, als diesen! Erneut ist es sehr lang geworden, aber da sich in den letzten Jahren anscheinend die Gegebenheiten dort so drastisch verändert haben, fand ich es besser eine aktuelle Darstellung des ganzen abzugeben, statt die anderen dementsprechend zu kommentieren! Finde es selbst schade, dass es dermaßen nachgelassen hatte, zu dem wie es sich in den 90-er Jahren dargestellt hatte. Aus "Sentimentalität" vergebe ich dennoch, sehr gut gemeinte 2 Sterne! ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2015Knox vor Ort

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Sortiment auch frische to go Artikel. Kleine Filiale in der man sich schnell zurecht findet. Die Kassiererinnen sind flink und freundlich. Auf dem Hof sind über 20 Kundenparkplätze mit rückwärtigem Ein- Ausgang am Wäschlacker Weg! ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2013Cheeky Vampire

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gleiches Sortiment wie bei jedem anderen PennyMarkt auch. Saubere und übersichtliche Filiale mit freundlichem Personal. An der Kasse kommt man meist recht schnell vorran, was aber größtenteils an den schnellen Kassierern liegt. Mit dem Auto würde ich allerdings nicht hier her kommen, da diese Filiale keinen eigenen Parkplatz hat und die kostenfreien Parkplätze in der Umgebung so gut wie immer besetzt sind. Allerdings kann man diese Filiale ausgezeichnet mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 20199959, +49 221 20199959, 022120199959, +4922120199959

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Penny Markt?

Die Adresse von Penny Markt lautet: Reisholzer Str. 48, 40231 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Penny Markt?

Penny Markt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen